Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, vorraussichtlich 31. August für EU.

@Reaver: Danke. Bin dann wie gesagt die nächsten Tage und Wochen oft on, dann musste mir mit deinem Haz wohl das Gegenteil beweisen :P

Habe mir vor kurzem CS bestellt und habe jetzt ein bisschen gegoogelt und einige mal gelesen das CS schwieriger von der Hand gehen soll bezüglich Gameplay (Combos, etc)...

Ich kenn leider den Vergleich nicht, kann aber schon sein. Schwer ist immer so ne Sache. Hab gemerkt das es doch nen großen Unterschied gibt bei Fightgames. Bei BB find ich zum Beispiel das Positionieren während Combos und die damit verbunden Timings extrem schwer, die Befehle an sich sind aber ziemlich easy. Bei SF oder vor allem KoF hat man unfassbare Timings mit denen man die Knöpfe drücken muss, die Combos droppen dann aber seltener.

Hab mal was auf gemacht wo solche Diskussionen gut rein können: Der wunderbare Prügeltreff

Ich lass mich einfach überraschen, schwerer kann nie schaden ^^

Mit CT bin eigentlich sogut wie fertig
100% bei allen Storys und mit allen den Arcade Modus beendet 1x sogar auf Höllisch probiert und bestanden (:D) nur noch das Punktespiel müsste ich beeenden um mich ruhigen gewissens auf CS stürzen zu können...

Combos etc. üben wird sich in CT wohl nicht so viel bringen.

schwerer isses garantiert nich
es variiert von char zu char
einige sidn leichter geworden andre schwerer
tager zb is nu bissle schwerer
ragna glaub auch bissle schwerer

Ragna ist ziemlich einfach geworden. Ist echt krass was der alles kombinieren kann. Die einzige mittelgroße Hürde ist seine doch relativ geringe Lifepointsanzeige. Die wird aber glamurös von seinem hohem Damageoutput in den Schatten gestellt.

Eigentlich ist das Spiel nicht schwer... hab einfach Spaß daran, was du tust und es kommt von allein.

Echt frustrierend Score-Attack mindestens 10x gegen Ragna gekämpft und nur einmal eine Runde gewonnen ich lasse es für heute mal gut sein bevor der Controller gegen die Wand fliegt... -.-

Da die Diskussion zu BlazBlue wohl in den Thread rüberwandert, poste ich das einfach mal hier.
Ich glaube das bisher beste "Clashvideo" was ich jemals gesehen habe:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=kx4UY6J8OHY&feature=related[/yt]

Das Rad dreht sich weiter
BB Sequel in Plannung mit den Untertitel "Chrono Phantasma"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8_O9VIUmmiQ[/vid]

Azrael is a mid-aged muscular man who's sort of a meathead, fighting is everything to him. Drive name is "The Terror".
Amane is a man that looks as beautiful as a goddess, fights with a plumage. Drive name is "Spiral".
Barret is a close-combat cool female mercenary with cleavage. At a glance her motions looks a bit like Makoto's. Drive name is "Lockon".

Zurück
Oben