Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ragna ist eh der geilste von allen! :D

Die Videos von den Profis sind auch jedesmal aufs Neue beeindruckend. Vorallem jetzt wo man es selbst zockt und sieht was dahinter stecken muss.



@SirHorst

Gerne :)
 
Die Soundtracks von Arakune und Hakumen sind auch hammergenial.
Arakunes ist am Anfang noch so lala, steigert sich aber ziemlich.

Noel und Jins Track sind auch noch genial... ach, eigentlich sind alle genial. Den Continue-Screen Track habe ich als Weckton :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qwPzBHujhr0[/vid]


Ragna vs. Jin
Auf eine Art echt wahnsinnig episch! :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uGsgDoFp6AM[/vid]
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EMjP11yGRuQ&feature=PlayList&p=E1D7DA85218C11DF&playnext=1&playnext_from=PL&index=16[/vid]

ihr lied und ihre stage sind best in the game:D
 
SirHorst und Simoon,

Ich adde euch einfach mal :D
Irgendwie relativ wenig los bei BlazBlue. Besonders im Ranking. Außer die Leute mit Level über 50 wo ich mich noch nicht reintraue :D Habe aber auch schon einige Leute mit Level 3 getroffen, die schon nicht schlecht sind.
 
Reaver schrieb:
SirHorst und Simoon,

Ich adde euch einfach mal :D
Irgendwie relativ wenig los bei BlazBlue. Besonders im Ranking. Außer die Leute mit Level über 50 wo ich mich noch nicht reintraue :D Habe aber auch schon einige Leute mit Level 3 getroffen, die schon nicht schlecht sind.

Also auf PS3 wäre immer son Typ der Dixxhead heisst. :D

Schade dass man nicht Cross-platform gaming haben kann :(

Edit: Übrigens hab ich heute an meinem letzten tag in Japan 2 Japaner in der Spielhalle bei Continuum Shift fertiggemacht. Meine winratio liegt als am heutigen tag bei 20% da ich damit 2 von 10 matches gewonnen hab :ugly:

Schade dass ich morgen wieder weg muss...
 
hehe die 50er sind nich imma gut
aber meistens könnense eine combo diese imma einsetzn wollen und werdn...echt nur eine combo^^
was beinem tager meist schon das ende bedeutet^^
 
Zurück
Oben