Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal Freezi du kennst doch das HE Forum oder? Die reden nicht nur über SF und KOF sondern auch über BlazblueFreezi schrieb:Gibt es eigentlich schon einen deutschsprachigen Gameplay Guide? Ich kauf mir vielleicht die UK LE, brauche aber unbedingt einen deutschsprachigen Guide, sonst check ich das Gameplay nie.
@ Reaver: Haste das Game noch gar nicht gespielt? Du besitzt das Teil doch schon gefühlte 100 Jahre.![]()
Fischkugel schrieb:Sag mal Freezi du kennst doch das HE Forum oder? Die reden nicht nur über SF und KOF sondern auch über BlazblueFreezi schrieb:Gibt es eigentlich schon einen deutschsprachigen Gameplay Guide? Ich kauf mir vielleicht die UK LE, brauche aber unbedingt einen deutschsprachigen Guide, sonst check ich das Gameplay nie.
@ Reaver: Haste das Game noch gar nicht gespielt? Du besitzt das Teil doch schon gefühlte 100 Jahre.![]()
Arcadia Blazblue Players Guide
Hab das jetzt aber irgendwie echt verpeilt, bin nicht mehr wirklich viel dort unterwegs. Auf HE sind aber auch echt die dt. Pro's, da checke ich dann kaum noch die Beiträge aufgrund der ganzen Beat'em Up Sprache. 

Headup Games gibt bekannt, dass man von BlazBlue: Calamity Trigger für PlayStation® 3 und Xbox 360™ neben der normalen Version, auch eine Collector’s Edition mit exklusiven Inhalten veröffentlichen wird. Die Collector’s Edition wird in einer hochwertigen Sonderverpackung ausgeliefert und beinhaltet neben dem Spiel ein „Tutorial Fighting Guide“ auf DVD mit über zwei Stunden exklusivem Filmmaterial sowie ein 96-seitiges Artbook mit Bildern und Illustrationen von den Arc System Works-Designern. In Deutschland wird die PlayStation 3-Version exklusiv bei Mediamarkt, in Österreich über Libro erhältlich sein. Die Xbox 360-Version wird in Deutschland, Österreich und Schweiz exklusiv über Gamestop verbreitet. Der attraktive UVP von 49,99 Euro für die normale Version von BlazBlue: Calamity Trigger gilt auch für die Collector’s Edition.
Der attraktive UVP von 49,99 Euro für die normale Version von BlazBlue: Calamity Trigger gilt auch für die Collector’s Edition.

Jawohl Captain.Mondknallschlumpf schrieb:"Standard" bitte, das kann ich sonst nicht mit ansehen.

Reaver schrieb:Und? Ich habs schon seit nem Jahr... und du kommst hier mit einem Monat, also wirklich... ... ...![]()

Reaver schrieb:Und? Ich habs schon seit nem Jahr... und du kommst hier mit einem Monat, also wirklich... ... ...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen