Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Gibt es eigentlich schon einen deutschsprachigen Gameplay Guide? Ich kauf mir vielleicht die UK LE, brauche aber unbedingt einen deutschsprachigen Guide, sonst check ich das Gameplay nie. :D

@ Reaver: Haste das Game noch gar nicht gespielt? Du besitzt das Teil doch schon gefühlte 100 Jahre. :ugly:
Sag mal Freezi du kennst doch das HE Forum oder? Die reden nicht nur über SF und KOF sondern auch über Blazblue ;)

Arcadia Blazblue Players Guide

Fischkugel schrieb:
Freezi schrieb:
Gibt es eigentlich schon einen deutschsprachigen Gameplay Guide? Ich kauf mir vielleicht die UK LE, brauche aber unbedingt einen deutschsprachigen Guide, sonst check ich das Gameplay nie. :D

@ Reaver: Haste das Game noch gar nicht gespielt? Du besitzt das Teil doch schon gefühlte 100 Jahre. :ugly:
Sag mal Freezi du kennst doch das HE Forum oder? Die reden nicht nur über SF und KOF sondern auch über Blazblue ;)

Arcadia Blazblue Players Guide

Och nö, ich bin nur einer der ganz frühen User, die schon dort waren als das Forum kaum jemand kannte. :ugly: Hab das jetzt aber irgendwie echt verpeilt, bin nicht mehr wirklich viel dort unterwegs. Auf HE sind aber auch echt die dt. Pro's, da checke ich dann kaum noch die Beiträge aufgrund der ganzen Beat'em Up Sprache. ;)

Edit: Das Spiel ist ja mal echt freaky, komplizierter gehts wohl nicht mehr. :lol:

Wenn es um Guides geht dann ist HE Anlaufstelle Nr. 1 für Beat Em Ups.

BTT
Mit der PC Version von BB kann man gegen Xbox 360 Spieler fighten.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/2313217/blazblue_calamity_trigger.html

Das ganze System wirkt aber schon extrem pro, da blicke ich schon beim Guide nicht mehr durch. Die Frage wird sein, ob das Spiel auch nem Normalo Spaß macht. Allein die ganzen Leisten die für irgendnen Kram da sind überfordern mich schon.

In der Hinsicht vermisse ich die gute alter Zeit mit jeweils einer Energieleiste, 3-5 Special Moves und 1-2 Supermoves. Heute ist das alles immer so dermaßen kompliziert.

Ja, hast scho recht. Bei BB bin ich nie richtig warm geworden. Mal die Ehre gehabt gegen Dixxhead zu kämpfen und er hat mich so was von verprügelt da fehlen einen die Worte :grins:

2cdy9tt.jpg

Headup Games gibt bekannt, dass man von BlazBlue: Calamity Trigger für PlayStation® 3 und Xbox 360™ neben der normalen Version, auch eine Collector’s Edition mit exklusiven Inhalten veröffentlichen wird. Die Collector’s Edition wird in einer hochwertigen Sonderverpackung ausgeliefert und beinhaltet neben dem Spiel ein „Tutorial Fighting Guide“ auf DVD mit über zwei Stunden exklusivem Filmmaterial sowie ein 96-seitiges Artbook mit Bildern und Illustrationen von den Arc System Works-Designern. In Deutschland wird die PlayStation 3-Version exklusiv bei Mediamarkt, in Österreich über Libro erhältlich sein. Die Xbox 360-Version wird in Deutschland, Österreich und Schweiz exklusiv über Gamestop verbreitet. Der attraktive UVP von 49,99 Euro für die normale Version von BlazBlue: Calamity Trigger gilt auch für die Collector’s Edition.

Quelle: Pressemitteilung

Ich war gestern in nem Game Center in Akihabara und hab BB: Continuum Shift gespielt... Geil, das Spiel; weniger geil wie ich fertig gemacht worden bin.... :ugly:

Zu meiner Verteidigung hauen die neuen Charaktere mit einigen invincible Frames ordentlich rein und die Kampfphysik sowie die neuen Moves sind bedeutend verändert worden. Gott ich liebe japanische Game-Center.

Will nimmer weg. :D

Hoffentlich kommt das Spiel bald auf der PS3/360.. :heul:

Zurück
Oben