Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Erstes Quartal 2010. Als PS3 Besitzer kann man es aber seit längerer Zeit importieren da es Region Free ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkugel schrieb:BlazBlue für die PSP
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3176764


Freezi schrieb:slaughterking schrieb:Der Contest für das EU Cover ist jetzt zu Ende. Von den 10 Finalisten wird eines das Cover sein: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=18072546&postcount=1
Da ist ja eins hässlicher als das andere.Unfassbar das bei einer derartigen Quantität kein einziges Qualität besitzt.
![]()
Fischkugel schrieb:BlazBlue erscheint auch für den PC
http://ve3d.ign.com/articles/news/51385/BlazBlue-Calamity-Trigger-Coming-To-PC

achja und die Xbox 360 Version will ich auch noch.robat schrieb:Well, suckers, it's going to get worse. Due to a crowded February launch calendar, publisher Zen United has decided to delay the game a few more weeks into March. Part of this decision was to make sure the game sold well in Europe, as Zen United really wants to make sure the sequels make it to the old country just as much as Aksys wants to bring them to the US. Expect BlazBlue: Calamity Trigger in-stores March 12, you poor pitiful people.

Reaver schrieb:Selbst wenn, müssen die nicht einfach nur ein paar Codes ändern und schon kann man es auf der europäischen Konsole zocken?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen