Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir heute das Tekken 6 Arcade-Stick bundle gekauft :oops:

Tekken 6 liegt noch zugeschweisst in der packung, hab den ganzen nachmittag BB mit dem Stick probiert. Echt krass wie schwer das ist, aber das was funktioniert geht jetzt wesentlich einfacher :P
 
Fischkugel schrieb:
BlazBlue für die PSP
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3176764

Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh .... :hurra:

Nach der Euphorie: Ich freu mich drauf :D Endlich kann ich BB auch unterwegs, aufm Klo und in der Badewanne Spielen... Wäre ja nicht nötig wenn Remote play einigermaßen funktionieren würde, aber mit 30fps, laggiger steuerung und artefakten macht BB keinen spaß.

Das wird sowas von importiert (wenn nicht bald ein EU release angekündigt wird). :dhoch:
 
Freezi schrieb:
slaughterking schrieb:
Der Contest für das EU Cover ist jetzt zu Ende. Von den 10 Finalisten wird eines das Cover sein: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=18072546&postcount=1

Da ist ja eins hässlicher als das andere. :wand::wand: Unfassbar das bei einer derartigen Quantität kein einziges Qualität besitzt. :drunter:

So verschieden können Geschmäcker sein. Finde da einige der Cover sehr genial (1, 3, 4, 7, 8).
 
Die Sprites dürfen sie allerdings gerne etwas sauberer runterrechnen, das sieht ja horrend aus... Hoffe da hat famitsu mal wieder oredentlich was verhauen.

Ansonsten nach wie vor: :huldig:
 
also ich freu mich dermaßn auf bb fürde box ...nur leider sind meine erstn 3 monate arg überfüllt 2010...
bayonetta, blazblue, ssf4, dantes inferno, bioshock 2 .... udn nu auch noch ff13
zeit wo gehste hin:D und urlaub hab ich erst wieder im april-.-
 
Der andere bin ich :grins: achja und die Xbox 360 Version will ich auch noch.
Scheiße verdammt ich sollte es mal wieder auf der PS3 zocken obwohl ich davon nur Daumenkrämpfe bekomme ^^
 
Well, suckers, it's going to get worse. Due to a crowded February launch calendar, publisher Zen United has decided to delay the game a few more weeks into March. Part of this decision was to make sure the game sold well in Europe, as Zen United really wants to make sure the sequels make it to the old country just as much as Aksys wants to bring them to the US. Expect BlazBlue: Calamity Trigger in-stores March 12, you poor pitiful people.
 
robat schrieb:
Well, suckers, it's going to get worse. Due to a crowded February launch calendar, publisher Zen United has decided to delay the game a few more weeks into March. Part of this decision was to make sure the game sold well in Europe, as Zen United really wants to make sure the sequels make it to the old country just as much as Aksys wants to bring them to the US. Expect BlazBlue: Calamity Trigger in-stores March 12, you poor pitiful people.

Die haben doch alle nen Stecken im Arsch. WO bitte ist februar ein "crowded launch calendar"... Macht eure Augen auf leute. MÄRZ das ist das Monat wo viele Spiele erscheinen. Im Februar erscheint doch gar nix :wand:
 
Selbst wenn, müssen die nicht einfach nur ein paar Codes ändern und schon kann man es auf der europäischen Konsole zocken?

Wieviel hat sich das Spiel denn so verkauft?
 
Reaver schrieb:
Selbst wenn, müssen die nicht einfach nur ein paar Codes ändern und schon kann man es auf der europäischen Konsole zocken?

Ich schätze schon dass da nicht viel mehr getan werden muss... Das wirklich große Problem liegt wohl beim ganzen Bürokratischen dahinter und dem Fakt, dass der Publisher hier das alles Abwickeln muss... Glaube auch nicht, dass nochmal ne Übersetzungsarbeit geleistet wurde.

Wie sich das Spiel sonst verkauft hat, weiß ich nicht. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es Verhältnissmäßig gut verkauft würde; glaube auch das die Imports da nicht zu vernachlässigen sind: Gerüchten zu Folge haben sogar ein paar verrückte europäische 360 Besitzer die US-Version gekauft, obwohl sie Regionlocked ist. :gerri:
 
Zurück
Oben