Dixxhead
Rebel 1
slaughterking schrieb:ArcSys haben vor Kurzem eine Europa Niederlassung gegründet und werden BB im ersten Quartal 2010 hier veröffentlichen. Im GAF haben sie sogar einen Boxart Contest gestartet.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=17103820#post17103820
Na also Reaver. Besser spät als nie...

Ich wünsch Arcsys viel erfolg, damit die EU Niederlassung bleibt un in Zukunft alle Spiele mehr oder minder zeitgleich erscheinen. Habe da aber so meine Bedenken ob das Spiel in der EU, nach so langer Zeit seit US Realease, wirklich noch ordentlich verkäufe eintreibt.
Ausserdem verpasst es so das "SF4"-Momentum...


)




)