Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
ArcSys haben vor Kurzem eine Europa Niederlassung gegründet und werden BB im ersten Quartal 2010 hier veröffentlichen. Im GAF haben sie sogar einen Boxart Contest gestartet.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=17103820#post17103820

Na also Reaver. Besser spät als nie... :knuddel:

Ich wünsch Arcsys viel erfolg, damit die EU Niederlassung bleibt un in Zukunft alle Spiele mehr oder minder zeitgleich erscheinen. Habe da aber so meine Bedenken ob das Spiel in der EU, nach so langer Zeit seit US Realease, wirklich noch ordentlich verkäufe eintreibt.

Ausserdem verpasst es so das "SF4"-Momentum...

Besser spät als nie. Irgendwie glaube ich aber, dass sie es vorverlegen könnten. Ansich ist ja alles schon da, oder? Theorethisch brauchen sie meinetwegen nur nen Patch rausbringen der das Spiel codefree macht :D

Laut Gamezone könnten wir aber durchaus in den Genuss von zusätzlichem Content kommen:

Nachdem der klassische 2D-Prügler BlazBlue: Calamity Trigger, welcher international durchaus gute Wertungen abstauben konnte, im letzten Jahr in Japan und vor einigen Wochen in Nordamerika auf den Markt kam, mussten wir Europäer immer noch auf eine Release-Bestätigung warten. Das hat sich zum Glück geändert, da der Publisher PQube bestätigt hat, dass man das von Arc System Works entwickelte Spiel auf den Alten Kontinent bringen wird.

BlazBlue: Calamity Trigger wird in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch veröffentlicht und mit einigen exklusiven Extras für den europäischen Markt aufgewertet. So darf man sich in der Standard-Fassung auf einen Charakter-Strategy-Guide, den Soundtrack sowie neuen Gameplay-Content in Form von weiteren Kämpfern und Moves freuen. BlazBlue: Calamity Trigger soll allerdings erst 2010 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Eine genauere Angabe gibt es momentan leider nicht.

Muss ich mir mal überlegen, ob ich da noch warte.

So darf man sich in der Standard-Fassung auf einen Charakter-Strategy-Guide, den Soundtrack sowie neuen Gameplay-Content in Form von weiteren Kämpfern und Moves freuen.
Und was kriegen man dann in der LE Fassung falls den eine rauskommt?
Zusätzliche Charaktere bekommt bestimmt auch die US und JP Versionen (kosten aber bestimmt :ugly: )
lol und neue Moves? Dann kann man schonmal nur noch gegen Europäer zocken...

Egal wird geholt obwohl ich schon die PS3 Version habe ^^

Vor "The Witcher Rise of the White Wolf" bisher das geilste was ich jemals gelesen habe. Absoluter Hammer, und doch so schnell :huldig:

Jetzt nur noch The Witcher und ich kann als glücklicher Mann sterben :bier:

Trotzdem ist das peinlich, erinnert ja schon an die alten Tage in denen die Pal Fassungen 6 Monate und später erschienen sind. :vogel: Was habe ich bei der Playstation damals noch Importe gekauft, ob jetzt Tekken, Ridge Racer und generell alles mögliche an Prüglern, ich besitze da nur Japan und US Spiele.

BlazBlue: Continuum Shift

Hier sieht man schon einen neuen Charakter
20jfk08.jpg

Grafik = :sabber:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=371173

Die entscheiden noch darüber, welches User-erstellt Boxart für den EU Release genutzt wird. Da steht aber nicht, wann dieser Contest zu Ende ist -- geschweige denn, wann das Spiel erscheint.

Fischkugel schrieb:
Denke mal das es mehr ein Addon wird als ein komplett neuer Teil

Hoffentlich für einen akzeptablen Preis im PSN downzuloaden (15$ max!)... Die Kostüme (5 neue Farben pro Charakter :ugly: ) finde ich ja bereits eine frechheit... Natürlich wieder mal nur eine Freischaltung von bereits vorhandenen Inhalt. So ziemlich das einzige was mich an Blaz Blue stört (umso lieber vermöble ich leute mit den neuen Skins :grins: )

Zurück
Oben