Dixxhead
Rebel 1
Phear schrieb:Na super, liegt beim Zoll... fuckt mich ja direkt schonmal ab.
Ich muss ne Rechnung mit dorthin nehmen, oder?
Mit wieiviel Einfuhrumsatzsteuer muss ich rechnen?
Urg, das ist ja wirklich pech... Mir wurde noch nie ein Spiel von VGP verzollt, die schreiben da immer "Geschenk" drauf und geben einen Wert von 9$ oder so an... Wie das jetzt in Deutschland gehandhabt wird hab ich keine Ahnung. Im Italien kommts einfach irgendwann mit der post und man muss halt das zahlen was die sich da ausgerechnet haben (Zollspesen und 20% des einkaufspreieses (Versand inkl.))




