Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phear schrieb:
Na super, liegt beim Zoll... fuckt mich ja direkt schonmal ab.

Ich muss ne Rechnung mit dorthin nehmen, oder?

Mit wieiviel Einfuhrumsatzsteuer muss ich rechnen?

Urg, das ist ja wirklich pech... Mir wurde noch nie ein Spiel von VGP verzollt, die schreiben da immer "Geschenk" drauf und geben einen Wert von 9$ oder so an... Wie das jetzt in Deutschland gehandhabt wird hab ich keine Ahnung. Im Italien kommts einfach irgendwann mit der post und man muss halt das zahlen was die sich da ausgerechnet haben (Zollspesen und 20% des einkaufspreieses (Versand inkl.))
 
Von geschenk oder so stand bei mir nichts drauf :(

Habs grad beim Zollamt abgeholt, 10,50 Euro nochmal drauf... naja, was solls...

Gleich wird losgezockt :headbang:
 
Phear schrieb:
Wtf ey, arcade modus gegen rachel alucard ist ja mal unfair oO

:grins:

Rachel ist überhaupt ne harte nuss, vorallem wenn man mal gegen einen etwas eingeübteren online-spieler spielt... Mein internet geht ja immer noch nicht richtig, deshalb kann ich das momentan net -.-

Am besten immer ranbleiben bei rachel. Wenn die einen erst mal auf distanz hat ist alles aus.
 
Phear schrieb:
Okey, scheiss auf V-13 ich spiel nur noch Rachel :D Wie geil die abgeht :)

Abgehen tun die alle, wenn man weiss wie. Speziell find ich da ja Iron-Tagger fast schon unfair...
Auf Very Hard schaff ich wirklich jeden Gegner mehr oder weniger problemlos... Aber der Typ ey, packt meine kleine Noel 2mal und die bricht auseinander... Kommt mir überhaupt so vor, als ob einige Charaktere etwas mehr aushalten als andere (so zerstört mich Iron Tager nicht so unglaublich wenn ich Ragna nehm). An und für sich find ich das nicht störend, aber ist halt gewöhnungsbedürftig für ein BeU; aber mit etwas übung war dann selbst der Tager gar kein Problem mehr, einfach auf Distanz halten :P
 
ich probiere alle mal aus. in den ganzen video hatte mir v-13 am besten gefallen, spielt sich auch echt geil, rachel kann aber auch was, ragna gefällt auch ^^ Tager ist nicht ganz so mein Fall...

Gleich erstmal Pause und ins Kino ;)
 
Phear schrieb:
Kann man die Story eigentlich verstehen, ohne irgendein Guilty Gear Vorwissen? Hab bisher alles weggedrückt, war mir irgendwie nix ^^

Das hat eigentlich mit Guilty Gear gar nix zu tun ^^. Einfach mal im Handuch lesen, ich stand auch irgendwie im Regen nur durch den Storymode.
 
Ich glaub, ich verkauf den Scheiß wieder, das ist ja nicht mehr normal. Bin grad mit Noel gegen V13, 400ster Versuch nun, absolut garkeien Chance, der Countert alles. Ich mach nen Distortion, der Countert, hat wieder 50 Heat und kommt mit seinem Distortion an, blocken geht natürlich nicht. Wenn ich ihn treffe, mein Distortion auspacke, kann er natürlich alles blocken -.- Ist klar, einfach nur scheiße, Frust, weg damit.

Und seien komischen fleigenden schwerter kommen die ganze zeit und immer im doppelpack, man hat garkeien chance sich dem zu nähern... und das soll normal und fair sein? pff...

Jawoll :D Ich muss einfach nur immer meinen Frust im Forum ablassen, danach läufts wunderbar... aus restlos jeder Animation rausgecancelt und dann stupide mit Drive und Weak Attack drauf. Bäm :D
 
Der Test in der M! Games liest sich ja sehr gut, man man... ich hab den Stick aber auf der 360, da kauf ich mir doch keine PS3 Fassung. :wand:

Bin ja echt gespannt wann und ob es nach Europa kommen wird.
 
Kali schrieb:
man, ich will auch blazblue spielen. nur street fighter wird langweilig :traurig:
blöder xbox 360 region code.

Gegen jemanden der ein Avatar, wie du es hast, hat würd ich auch nur all zu gerne Blaz Blue spielen. :D

PS3 ich hör dir trapsen :ugly:

Kommt schon Leute; holt es euch einfach für die Sony-Konsole und modifiziert eure sticks damit sie auch dafür funktionieren :P
 
Zurück
Oben