Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuelle Wertungen der Famitsu

17.06.09 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Bionic Commando (PS3/Xbox 360, Capcom): 9 / 7 / 9 / 9 - (34/40)
BlazBlue (PS3/Xbox 360, Arc System Works): 7 / 7 / 8 / 8 - (30/40)
Agarest Senki Zero (PS3, Idea Factory): 6 / 7 / 7 / 7 - (27/40)
Boku to Sim no Machi Racing (MySims Racing) (NDS, EA): 6 / 6 / 6 / 7 - (25/40)
Boku to Sim no Machi Racing (MySims Racing) (Wii, EA): 6 / 6 / 7 / 7 - (26/40)
Maruhan Pachinko & Pachi-Slot Hisshou Guide Kanshuu: The Pachinko Hall (NDS, Nippon Ichi): 5 / 5 / 6 / 6 - (22/40)
Ken to Mahou to Gakuen Mono 2 (PSP, Acquire): 7 / 6 / 6 / 6 - (25/40)
Extreme Racing: Pure (PS3/Xbox 360, Disney): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)
Rorona no Atelier: Arland no Renkinjutsushi (PS3, Gust): 7 / 8 / 7 / 8 - (30/40)
Wanted: Weapons of Fate (PS3/Xbox 360, Spike): 7 / 7 / 7 / 6 - (27/40)
Mamoru-Kun wa Nowarete Shimatta! (Xbox 360, Grev): 7 / 8 / 7 / 7 - (29/40)

Quelle: www.gamefront.de

Gruß Andre

Hab mir jetzt mal die PS3 Version bei videogamesplus vorbestellt - und hinterher gesehen, dass man bei gamestop noch ein Artbook dazu bekommen hätte. Naja, halb so schlimm.

Als ich die Kombos gesehen hab, die bei zetaboard beschrieben sind ist mir erstmal die Kinnlade runtergeklappt.
Sieht ziemlich komplex aus, aber die Spieltiefe ist auch schon wieder cool.
Hätte ich selber nicht gedacht, dass ich mich nochmal so für BEUs interessiere. Nach IK+ auf dem C64 und MK auf dem SNES hab ich nix mehr gespielt bis SF4.

Andre, du brauchst entweder eine PS3 oder ich muss dann auch noch bei KOF zuschlagen :D

Hast du dir auch gleich eine US Box dazu bestellt :grins:
najut ich hoffe immer noch ein bißchen das es Regionfree ist aber zu 99,99% wohl nicht :heul:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-blazblue-calamity/52153?type=mov[/vid]

Ich ziehe im Übrigen alles zurück, was ich oben über die Grafik gesagt habe. Schon die Arenen sind der absolute Wahnsinn. :dhoch:

Sieht zwar nett aus, ist mir aber viel zu typisch japanisch abgedreht. Wenn ich überlege, dass ich in SFIV immer die Traininsstage wähle ^^
Auch die Effekte hier sind zwar schön anzuschauen, aber irgendwie passt mir das nicht ins BEU-Genre. Ich mochte früher zu PSX-Zeiten solche übertriebenen Prügler nicht.

Anspielen werd ichs aber dennoch. Wann solls denn bei uns kommen?

Verdammt mir kribbelts es in den Fingern und ich möchte es mir für die PS3 bestellen. ABER da krieg ich bestimmt Ärger von Frauchen da ich mir letzte Woche schon den TE Stick geleistet habe. :tip:
Muss ich mich wohl gedulden und es es mir zu Weihnachten wünschen :grins:

Vielleicht bekommst es da schon eher zum zocken als die Europäer mit ihrer Version :D
Mal sehen, ob ich die "super rare limited Edition" noch bekomme, ansonsten ists mir das Risiko auch nicht wert.

Hier, H13n ;)
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44236

Ich warte aber mal, was noch bei der Version von Videogamesplus rauskommt.

Auch wenn es hier erscheinen sollte... ob wir auch so ne tolle LE kriegen werden? Ich glaub's nicht. Deswegen spiele ich auch mit dem Gedanken das Spiel zu importieren.

Habe grade Marc von der Grotte geschrieben.

Es ist die US Fassung!

Geil, denn besteht ja eine relativ große Wahrscheinlichkeit, dass es doch funktioniert. Auch wenns noch nicht ganz ausgeschlossen ist.

Zurück
Oben