Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lohnt sich denn der Teil dann jetzt noch, wenn einem die 23 Euro für die LE nicht weh tun würden? Oder lieber noch etwas auf CS warten, weil da nur mehr drin ist und alles besser gemacht wurde?

Wieso das? ich hab jetzt zwar sowohl Angaben für Ende Nov, als auch Anfang-Mitte Dez gefunden aber wird doch wohl dieses Jahr erscheinen.

Oder gab es irgendwelche Nachrichten, von denen ich nich weiß auf Grund von mangelnder Recherche bezüglich der Reihe?

@Fischkugel

Du musst sowieso mal mit uns zocken, jetzt wo du Rawrgna spielst ;)

Btw. vor ein paar Tagen mitbekommen das ich direkt Handyvideos bei Youtube hochladen kann.
Kann ich ja mal machen, dann sieht Dixxhead mich auch mal :D

Reaver schrieb:
@Fischkugel

Du musst sowieso mal mit uns zocken, jetzt wo du Rawrgna spielst ;)

Btw. vor ein paar Tagen mitbekommen das ich direkt Handyvideos bei Youtube hochladen kann.
Kann ich ja mal machen, dann sieht Dixxhead mich auch mal :D

Mach das bitte. Dann kann ich mir Strategien auslegen, mit welchen ich dich vernichtend schlagen werde. :cool:

Eine Sache ist erstaunlich: ich find mich in den älteren Videos sehbar schlechter als zbsp. gestern :ugly:

Wir müssen mal wieder kämpfen, Simoon. Dann kommt vllt. ein gutes Video bei raus :D

Klar, haben ja auch Matches wo es ein ständiges hin und her ist. Bei wohl gefühlten 100 Replays blicke ich da nicht mehr durch.

Zockst heut noch Simoon?

Guck mal btw. bei unserem Compagnion Pewable (Platz 10 unter Ragna). Da kämpft er (übrigens echt schlecht... :staun: ) gegen einen Tager der die eine oder andere nette Kombo zeigt.

Danke!

Also ist die Reihenfolge

BlazBlue - Calamity Trigger
BlazBlue - Continuum Shift
BlazBlue - Continuum Shift 2 (Nur für PSP?)
BlazBlue - Continuum Shift Extend
Und der nächste Teil heißt BlazBlue 3?

Zurück
Oben