Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne das ist nicht seltsam, das ist schon richtig so. Original gehört in den TE und Arcade-Cabinets eine viereckige einfassung. Der stick ist ja schon 8 Wege; du kannst ja schief nach unten, oben, etc. drücken, nur die einfassung ist halt Viereckig.
Gerade Viertelkreisbewegungen haben mir allerdings am anfang auch krass probleme gemacht und selbst heute ist ein Inferno-Divider oder die 2x Viertelbewegung Distortions wesentlich einfacher mit dem Controller.
Obs mit 8-Kant stick besswer wird... keine Ahnung.
jo werd mir deswegen keinen neuen stick holen
aber grade die 2 viertelkreisie oder halbkreise und nach vorne bewegungen , klappen unter druck so gut wie garnicht
geschweige denn nen gebuffter 720^^
Naja, dieses Restrictor Gate einbauen ist ja nicht das Problem. Gerade für Drehungen stelle ich mir das schon besser vor.
@Dixxhead
Möglich dass das mit Übung zu umgehen ist aber ich ertappe mich eigentlich in 95% aller Fälle, dass ich den Stick entwerder 632[1]4 bewege oder in die Ecke reinknalle und nicht hochkomme.
PS: Woohoo, wenn die Kombo trifft macht sie 6000 Schaden
Ich habe bei BB auch immer die Probleme mit den 2x Viertelkreis Bewegungen. Keine Ahnung warum aber auf Befehl klappt das fast nie.
Bei SF4 ist das aber kein Problem
Tjaaaa, du kommst den Fotographen halt nicht hinterher. Wenn von mir ein Foto geschossen wird hört der Fotograph nur noch ein "COARNAAAAAAAGEEE......." und das Scissors nimmt er bereits nicht mehr wahr
naja er war nich magnetisch , sonst gäbs ja ne iron tzager grapple beam killer kunst kombo vom feinsten
und ich hätte an meinem stick gewirbelt ....ok das war zweideutig