Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Auch super :ugly:
roflbothc4q.jpg

j9ptoy.jpg

no way :klopf:

Ich stelle die Frage hier rein. Will mir jetzt den Arcade Stick (Tekken) kaufen und ein BemU dazu wäre sicherlich nicht schlecht. Wenn es BlazBlue sein wird, lohnt sich noch CT oder sollte man direkt zu CS greifen? CT ist ja schon relativ günstig zu haben. Ist es überhaupt für ein Neuling zu empfehlen? Im Gegesatz zu Super Street Fighter IV?

Also da kann ich dir CS doch eher empfehlen. Online sind in CT fast nur Freaks unterwegs die jeden Neuling wegschlagen. Ansonsten hast du noch die SP Modi und uns, wenn wir wieder eine Runde spielen.

In Continuum Shift gibt es aber einen Trialmodus, der so ähnlich wie bei Street Fighter funktioniert. Du kannst da einzelne Kombos üben und dir direkt anzeigen lassen.

Also wenn du dir nicht alles selbst beibringen willst, solltest du doch lieber auf CS warten. Natürlich bist du aber trotzdem herzlich willkommen, wenn wir wieder ein paar Runden zocken :) Wir geben dir natürlich jede Menge Tipps und dann wird das schon :)

Nun gut, das habe ich mir gedacht, dass es besser ist direkt zu CS zu greifen. Heißt für mich, dass ich erst mal zu Super Street Fighter IV greifen werde. Das ist wesentlich billiger als CS zu bekommen. Da jetzt erstmal FIFA11 und NHL11 gekauft werden müssen, wird CS bis Ende des Jahres warten müssen.

Spielt ihr hier überhaupt noch SSFIV?

Ich habe jetzt von einigen gehört dass es ja diese 8-Wege und 4 Wege Sticks gibt.
Was ist denn da der grobe Unterschied? Welchen würdet ihr empfehlen? Der Umbau ist ja eigentlich nur ein kleiner Eingriff.

Simoon schrieb:
ich habe den 4 wege dingsbumms

und ich reg mcih teilweise drüber auf

empfinde das ich dadurch teilweise die eingabe verkacke

Ich glaub die originalen in den Arcades sind aber auch 4-wege (so auch die TE und die meisten anderen Arcade-Sticks). Im grunde sind auch die 8-Kant sticks nur 4 wege, haben allerdings eine Oktagonale Form anstatt nen 4eck. Im grunde kommts auf die Spielweise an. Gerade für Tager und Zangief wäre wohl ein 8 Weg besser, weil der stick dann wesentlich geschmeidiger im Kreis dreht.

Soll ja ganz leicht umzubauen sein. Nun ist die Frage, ob sich das lohnt und auch sinnvoll ist?

Ich für meinen Teil verstehe ja irgendwie nicht, warum ich den Scissors 2 Mal in schneller Folge hintereinander hinbekomme, mich aber bei Viertelkreisbewegungen wirklich regelrecht einen abbreche :I
Gut, muss natürlich noch viel üben, trotzdem ists eigentlich komisch dass der nur 4 Wege ist.

hmm naja übungs sache
2 viertelkreise in eine richtung schnell hintereinander zu machen klappt auch nur in die eien richtung bei mir:D
siehste ja jedesmal wenn cih mein techwheel verkacke

Mhm, ich glaube ich versuche dieses 8-Wege Teil doch mal. Merke deutlich dass ich da bei den Bewegungen in die Ecke drücke :I
Ist ja kein riesen Akt und sollte selbst ich hinbekommen :D

Zurück
Oben