Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel schrieb:
Ab 21 Uhr wäre ich bereit :)

Mach sie fertig Fischkugel. :D Zeig ihnen was man alles so von meinem unfassbaren Ragna und einzigartigen (um nicht eigenartig zu sagen) Tager lernen kann :ugly:

Auch wenn ich euch um euer Gruppenrumgemache beneide kann es meine Freude nicht schmälern gerade die Continuum Shift Packung in der Hand zu halten :D Jetzt weiß ich wie Reaver sich gefühlt hat; naja zumindest für ein paar tage. :P
 
Dixxhead schrieb:
Fischkugel schrieb:
Ab 21 Uhr wäre ich bereit :)

Mach sie fertig Fischkugel. :D Zeig ihnen was man alles so von meinem unfassbaren Ragna und einzigartigen (um nicht eigenartig zu sagen) Tager lernen kann :ugly:

Auch wenn ich euch um euer Gruppenrumgemache beneide kann es meine Freude nicht schmälern gerade die Continuum Shift Packung in der Hand zu halten :D Jetzt weiß ich wie Reaver sich gefühlt hat; naja zumindest für ein paar tage. :P
Die Säcke haben mich schon wieder platt gemacht :heul:
Aber ich habe das Gefühl das ich langsam an Simoons Tager rankomme. Ich muss nur geduldiger sein.
Einmal Reavers Ragna besiegt, daß reicht :ugly:

Dixxhead ist so gut, dass ich mich frage ob Chuck Norris überhaupt eine Chance hätte :grins:
He is f*cking awesome (will er nicht zugeben weil er bescheiden ist :roll: )
 
Fischkugel schrieb:
Dixxhead ist so gut, dass ich mich frage ob Chuck Norris überhaupt eine Chance hätte :grins:
He is f*cking awesome (will er nicht zugeben weil er bescheiden ist :roll: )

Och, hör auf. Da wird man ja ganz verlegen. :oops:

Ausserdem solltest du Reaver nicht so große Hoffnungen machen, sonst ist er dann noch enttäuscht wenn ich ihn nur 2 von 3 Runden Perfekt bekomme. :grins:

Und ja, als ich neulich gegen Chuck gespielt habe (Ragna's Roundhousekick macht bei dem 3000 schaden! :shock: ), meinte er nach dem Match nur :
Chuck-Norris-Seal-of-Approv.gif
 
wer macht denn jeden char zu ner frau? o.o
der hat talent:D
tager sieht ja da ma echt cool aus... so cool das ich sie imspiel hätte...nen flinker grappler mit magnetismus wäre der burner:D

memetager1.jpg
 
Simoon schrieb:
wer macht denn jeden char zu ner frau? o.o
der hat talent:D
tager sieht ja da ma echt cool aus... so cool das ich sie imspiel hätte...nen flinker grappler mit magnetismus wäre der burner:D

memetager1.jpg

Weiß jetzt grad net wie der Künstler heisst, aber ich find die idee genial :D

bc2d4809471463ac0a5f3b3.jpg


@Reaver: You shall not be forgiven for not liking those pics, you evil-doer.
 
Zurück
Oben