Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkugel schrieb:Ab 21 Uhr wäre ich bereit![]()

Die Säcke haben mich schon wieder platt gemachtDixxhead schrieb:Fischkugel schrieb:Ab 21 Uhr wäre ich bereit![]()
Mach sie fertig Fischkugel.Zeig ihnen was man alles so von meinem unfassbaren Ragna und einzigartigen (um nicht eigenartig zu sagen) Tager lernen kann
Auch wenn ich euch um euer Gruppenrumgemache beneide kann es meine Freude nicht schmälern gerade die Continuum Shift Packung in der Hand zu haltenJetzt weiß ich wie Reaver sich gefühlt hat; naja zumindest für ein paar tage.
![]()

)Fischkugel schrieb:Dixxhead ist so gut, dass ich mich frage ob Chuck Norris überhaupt eine Chance hätte
He is f*cking awesome (will er nicht zugeben weil er bescheiden ist)

), meinte er nach dem Match nur :
Reaver schrieb:Soooon... I will own you... destroy you... and you will be devoured by eternal darkness... Come, embrace the darkness!![]()
Simoon schrieb:![]()
reaver du hast verkackt
das musste kommen![]()
Simoon schrieb:wer macht denn jeden char zu ner frau? o.o
der hat talent
tager sieht ja da ma echt cool aus... so cool das ich sie imspiel hätte...nen flinker grappler mit magnetismus wäre der burner
![]()
@Reaver: You shall not be forgiven for not liking those pics, you evil-doer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen