Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkugel schrieb:Jo, vielleicht klappt es ja am MontagDixxhead schrieb:Danke für die Blumen
Nächste woche bin ich zwar nur noch Montags zuhause und werd erst wieder am 16 (mit Continuum Shift) zurückkommen, aber dann gerne (also montags und danach ^^)![]()
Kaufst du dir CS in den Staaten?
Aber immer her damit auch wenns nur Handy zeugs ist.Reaver schrieb:Bei mir ists ganz ausgefallen![]()
Dixxhead schrieb:@Reaver: Unlimted Matches find ich immer voll frustrierend, weil keine Combo mehr so funktioniert wie gewohntAber immer her damit auch wenns nur Handy zeugs ist.
Reaver schrieb:Dixxhead schrieb:@Reaver: Unlimted Matches find ich immer voll frustrierend, weil keine Combo mehr so funktioniert wie gewohntAber immer her damit auch wenns nur Handy zeugs ist.
Ich mach mich mal am Wochenende dran Videos von meinem Bildschirm direkt abzugreifen. Will das eh mal testen.

Reaver schrieb:Gerade nach ewig langer Zeit die "True Story" beendet.
EPIC!!! FUCKING EPIC!!!
Supergeil, die sollen dringend einen Anime dazu machen. Ich hätte am liebsten noch 10 Stunden lang einfach nur Texte gelesen und weggeklickt. Das hat mich so gefesselt und die kurzen Animeszenen waren ja wohl auch hammer
ICH WILL CS!!!!

Es ist jenseits von gut und böse wie er selbst mit dem gefälschten Azure Grimoire abgeht
. Mit allen anderen ist er Unbesiegbar. 
Simoon schrieb:naja eigentlich ist rachel die stärkste in der story
zumindest kams bei mri so an
da sie zb diese eine attacke mit links abwehrt^^
den weltraumlaser

Fischkugel schrieb:Gerade ein paar lustige Runden mit Dixxhead gehabt.
Fazit: Er spielt mit Carl und Arakune schlecht. Mit allen anderen ist er Unbesiegbar.
![]()

Dixxhead schrieb:@Rever: Die frage ist, wer KANN mir Einhalt gebieten?![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen