Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vielleicht schaff ich ja auch mal ein gutes match von mir zu zeigen
oder reaver hast du das wo ich den astral geegn dich einsetze gespeichert?
das war glaub ich meine beste runde bisher^^
 
Fischkugel schrieb:
Dixxhead schrieb:
Danke für die Blumen :D

Nächste woche bin ich zwar nur noch Montags zuhause und werd erst wieder am 16 (mit Continuum Shift) zurückkommen, aber dann gerne (also montags und danach ^^) :D
Jo, vielleicht klappt es ja am Montag :)
Kaufst du dir CS in den Staaten?

Habs bei videogamesplus.ca vorbestellt und liegt warhscheinlich schon im Postkasten/auf der Post in Wien. Fahr nur nach Wien weil ich dort ne Prüfung ablegen und ne(n) neuen Mitbewohner(in) für unsere 4er WG suchen muss.

@Reaver: Unlimted Matches find ich immer voll frustrierend, weil keine Combo mehr so funktioniert wie gewohnt :ugly: Aber immer her damit auch wenns nur Handy zeugs ist.
 
Reaver schrieb:
Bei mir ists ganz ausgefallen :I

Hat er euch fertig gemacht? :D Die Ausrede "Connection-probs" ist doch so alt wie die Online-Gaming szene selbst.

:P

Ach verdammt; lol. Dachte Reacer sei ein anderer User hier. XD

Edit2: Ne dachte Reacer sei ein User der hier nur mitliest oder so. ^^
 
Dixxhead schrieb:
@Reaver: Unlimted Matches find ich immer voll frustrierend, weil keine Combo mehr so funktioniert wie gewohnt :ugly: Aber immer her damit auch wenns nur Handy zeugs ist.

Ich mach mich mal am Wochenende dran Videos von meinem Bildschirm direkt abzugreifen. Will das eh mal testen.


@Dixxi
Er war gar nicht dabei ;)
 
Reaver schrieb:
Dixxhead schrieb:
@Reaver: Unlimted Matches find ich immer voll frustrierend, weil keine Combo mehr so funktioniert wie gewohnt :ugly: Aber immer her damit auch wenns nur Handy zeugs ist.

Ich mach mich mal am Wochenende dran Videos von meinem Bildschirm direkt abzugreifen. Will das eh mal testen.

Geht klar; ich schau jetzt auch mal meine Replays durch ob ich was spanendes find und nehms dann auf.
 
ich kämpfe gegen die übelste taokaka^^
Power instinkt falls du den namen kennst
übelste matches
der zeigt mir jede taokaka combo die es gibt 2:3 war mein bestes match gegn ihn
boah so hammer schwer dagegen anzustinken
aber es macht spass
 
Gerade nach ewig langer Zeit die "True Story" beendet.

EPIC!!! FUCKING EPIC!!!
Supergeil, die sollen dringend einen Anime dazu machen. Ich hätte am liebsten noch 10 Stunden lang einfach nur Texte gelesen und weggeklickt. Das hat mich so gefesselt und die kurzen Animeszenen waren ja wohl auch hammer :dhoch:


ICH WILL CS!!!!
 
Reaver schrieb:
Gerade nach ewig langer Zeit die "True Story" beendet.

EPIC!!! FUCKING EPIC!!!
Supergeil, die sollen dringend einen Anime dazu machen. Ich hätte am liebsten noch 10 Stunden lang einfach nur Texte gelesen und weggeklickt. Das hat mich so gefesselt und die kurzen Animeszenen waren ja wohl auch hammer :dhoch:


ICH WILL CS!!!!

Aber echt! Ich war auch weggeblasen nach True-Story. Zum Glück ist das Story-system in CS nicht mehr so dämlich mit den Prozenten. Das hat mir mitunter die ganzen "Not-True" Stories kaputt gemacht.

Aber die True-Story selbst war einfach nur geil, super Atmo von anfang bis ende und eine epische Konfrontation nach der anderen. :dhoch:
 
Jep, auf jeden Fall. Vorallem soll das ja in CS noch viel heftiger sein. Mein Amikollege hat mir berichtet, dass er mal locker 20 Minuten am Textlesen war bis mal ein Kampf kam. Gefällt mir schonmal richtig gut :dhoch:

Dieses dämliche Prozentezeug hat mich auch immer abgeschreckt, weswegen ich ewig gebraucht habe bis ich die 3 letzten Stories zu zocken hatte.

Aber sagt mal was: im Spiel direkt ist Ragna einfach der fucking stärkste Chara :grins: Es ist jenseits von gut und böse wie er selbst mit dem gefälschten Azure Grimoire abgeht :twisted:
Freue mich schon ihn mal so richtig in CS zu erleben :twisted: :twisted:
 
naja eigentlich ist rachel die stärkste in der story

zumindest kams bei mri so an
da sie zb diese eine attacke mit links abwehrt^^

den weltraumlaser
 
Simoon schrieb:
naja eigentlich ist rachel die stärkste in der story

zumindest kams bei mri so an
da sie zb diese eine attacke mit links abwehrt^^

den weltraumlaser

Das war so eine Sache die ich überhaupt nicht verstanden habe, was das sollte :?


PS: Na diesem Dixxhead muss endlich mal jemand einhalt gebieten :twisted:
 
Fischkugel schrieb:
Gerade ein paar lustige Runden mit Dixxhead gehabt.
Fazit: Er spielt mit Carl und Arakune schlecht :ugly: . Mit allen anderen ist er Unbesiegbar. :heul:

Spaßige Runden. Fischkugel hat sich vom letzten mal unglaublich gesteigert. :dhoch:

Ausserdem hat er auch meinen Bang gekillt, zu Taokaka bin ich dann gar nicht erst mehr gewechselt :D

@Fischkugel: Hol dir nur auch die PS3 version von CS :P

@Rever: Die frage ist, wer KANN mir Einhalt gebieten? :cool: :ugly:
 
Zurück
Oben