Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Ich sag nur so viel, dass die Matches mit ihm gleich mal locker die dreifache Geschwindigkeit annehmen
Der Typ ist so scheiße schnell, das geht gar nicht.
Ich kann ja mal ein paar Matches zeigen... vielleicht kriege ich gutes Material mit meinem Handy hin.

Reaver schrieb:Er hat dich die meiste Zeit verpflückt, du Nase!
UND dich mehrmals in den Black Onslaught laufen lassen!![]()
Reaver schrieb:Mhm, Ragna ist sein Main. Das merkt man ziemlich deutlich.
Manchmal nimmt er auch Tager, Noel, Bang oder Hakumen. Sein direkten Sub müsste ich mal nachgucken, schaue aber gerade nebenbei noch Shutter Island
Das nennt man AnfängerglückSimoon schrieb:anfängerglück XD


Ein bisschen besser bin ich geworden, aber nur ein bisschenDixxhead schrieb:Reaver schrieb:Mhm, Ragna ist sein Main. Das merkt man ziemlich deutlich.
Manchmal nimmt er auch Tager, Noel, Bang oder Hakumen. Sein direkten Sub müsste ich mal nachgucken, schaue aber gerade nebenbei noch Shutter Island
Ne passt schon, wenns mit Ragna nicht klappen sollte hol ich halt mein(en) Ass (Jin) ausn Ärmel.
Edit: Hab überhaupt schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegen Fischkugel gespielt, möchte mal sehen wie viel von Reaver und Simoon bei dir hängen geblieben ist![]()

Fischkugel schrieb:Das nennt man AnfängerglückSimoon schrieb:anfängerglück XD
Icke gegen Pewable
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DDJaNEoTYFs[/vid]
Pewable soll gut sein
Nein nur Spaß. Ich hatte nur Glück gehabt.
Ein bisschen besser bin ich geworden, aber nur ein bisschen![]()
Am ende dann die Scissors mit 6C abwehren, als würdest ihn verarschen Fischkugel schrieb:Ich versteh zwar nicht viel von BB, ber Dixxheads Ragna z.B. ist um einiges besser als der von Reaver auch wenn es schon eine weile her ist das ich gegen Dixxhead gespielt habe. Der Pewable könnte ungefähr auf dein Level sein Dixxhead.
Gegen Pewable zu gewinnen war auch nur pures Glück. Habe gegen ihn noch ein paar Matches gehabt und da hat er gewonnen mit Dauerdruck. ^^
@Dixxhead
Bin ab nächste Woche wieder ab 23 Uhr zum zocken bereit.

Reaver schrieb:Naja, in dem Video spielt er wirklicht nicht so besonders. Ich sage mal, das er da sehr viel defensiver war. Wenn er gegen mich zockt, sieht das schon ganz anders aus. Wahrscheinlich weil er Ragna besser kennt... oder Noel einfach mist ist
Jedenfalls hat der gestern stellenweise richtig heftig reingehauen und wir beide (Simoon und ich) haben stellenweise einfach kein Land gesehen, geschweige denn konnten reagieren.

Jo, vielleicht klappt es ja am MontagDixxhead schrieb:Danke für die Blumen
Nächste woche bin ich zwar nur noch Montags zuhause und werd erst wieder am 16 (mit Continuum Shift) zurückkommen, aber dann gerne (also montags und danach ^^)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen