Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag nur so viel, dass die Matches mit ihm gleich mal locker die dreifache Geschwindigkeit annehmen ;)
Der Typ ist so scheiße schnell, das geht gar nicht. :D

Ich kann ja mal ein paar Matches zeigen... vielleicht kriege ich gutes Material mit meinem Handy hin.
 
Reaver schrieb:
Ich sag nur so viel, dass die Matches mit ihm gleich mal locker die dreifache Geschwindigkeit annehmen ;)
Der Typ ist so scheiße schnell, das geht gar nicht. :D

Ich kann ja mal ein paar Matches zeigen... vielleicht kriege ich gutes Material mit meinem Handy hin.

Mach das, bin mal gespannt :tip:

:D
 
Mhm, Ragna ist sein Main. Das merkt man ziemlich deutlich.
Manchmal nimmt er auch Tager, Noel, Bang oder Hakumen. Sein direkten Sub müsste ich mal nachgucken, schaue aber gerade nebenbei noch Shutter Island
 
Reaver schrieb:
Mhm, Ragna ist sein Main. Das merkt man ziemlich deutlich.
Manchmal nimmt er auch Tager, Noel, Bang oder Hakumen. Sein direkten Sub müsste ich mal nachgucken, schaue aber gerade nebenbei noch Shutter Island

Ne passt schon, wenns mit Ragna nicht klappen sollte hol ich halt mein(en) Ass (Jin) ausn Ärmel. :D

Edit: Hab überhaupt schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegen Fischkugel gespielt, möchte mal sehen wie viel von Reaver und Simoon bei dir hängen geblieben ist :P
 
Simoon schrieb:
anfängerglück XD
Das nennt man Anfängerglück :ugly:
Icke gegen Pewable
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DDJaNEoTYFs[/vid]
Pewable soll gut sein :?
Nein nur Spaß. Ich hatte nur Glück gehabt. :)

Dixxhead schrieb:
Reaver schrieb:
Mhm, Ragna ist sein Main. Das merkt man ziemlich deutlich.
Manchmal nimmt er auch Tager, Noel, Bang oder Hakumen. Sein direkten Sub müsste ich mal nachgucken, schaue aber gerade nebenbei noch Shutter Island

Ne passt schon, wenns mit Ragna nicht klappen sollte hol ich halt mein(en) Ass (Jin) ausn Ärmel. :D

Edit: Hab überhaupt schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegen Fischkugel gespielt, möchte mal sehen wie viel von Reaver und Simoon bei dir hängen geblieben ist :P
Ein bisschen besser bin ich geworden, aber nur ein bisschen :grins:
 
Fischkugel schrieb:
Simoon schrieb:
anfängerglück XD
Das nennt man Anfängerglück :ugly:
Icke gegen Pewable
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DDJaNEoTYFs[/vid]
Pewable soll gut sein :?
Nein nur Spaß. Ich hatte nur Glück gehabt. :)

Ein bisschen besser bin ich geworden, aber nur ein bisschen :grins:

Boah scheisse deine Noel schaut fies aus :lol: Am ende dann die Scissors mit 6C abwehren, als würdest ihn verarschen :D

Aber das geht mal ganz gut, du kennst sogar den Pewable Ragna, dann könntest du ja sagen welchen der beiden Ragnas du den Sieg zusprechen würdest, nur um Apoca's namen zu verteidigen, versteht sich :D

Na lass mich wissen wenn mal wieder Lust auf ein paar Runden hast, ich muss lernen besser gegen Noel's Drive/jabs zu reagieren.

@Simoon: Bei Noel Druck aufzubauen ist aber auch etwas schwerer als z.B. bei Tager. Wie du siehst gibts immer "Counter" wenn der Pewable sich mal kurz bewegt; entweder wegen des Invicibility-Frame Drives oder der unglaublich schnellen Jabs von Noel.
 
Ich versteh zwar nicht viel von BB, ber Dixxheads Ragna z.B. ist um einiges besser als der von Reaver auch wenn es schon eine weile her ist das ich gegen Dixxhead gespielt habe. Der Pewable könnte ungefähr auf dein Level sein Dixxhead.

Gegen Pewable zu gewinnen war auch nur pures Glück. Habe gegen ihn noch ein paar Matches gehabt und da hat er gewonnen mit Dauerdruck. ^^

@Dixxhead
Bin ab nächste Woche wieder ab 23 Uhr zum zocken bereit.
 
Fischkugel schrieb:
Ich versteh zwar nicht viel von BB, ber Dixxheads Ragna z.B. ist um einiges besser als der von Reaver auch wenn es schon eine weile her ist das ich gegen Dixxhead gespielt habe. Der Pewable könnte ungefähr auf dein Level sein Dixxhead.

Gegen Pewable zu gewinnen war auch nur pures Glück. Habe gegen ihn noch ein paar Matches gehabt und da hat er gewonnen mit Dauerdruck. ^^

@Dixxhead
Bin ab nächste Woche wieder ab 23 Uhr zum zocken bereit.

Danke für die Blumen :D

Nächste woche bin ich zwar nur noch Montags zuhause und werd erst wieder am 16 (mit Continuum Shift) zurückkommen, aber dann gerne (also montags und danach ^^) :D
 
Naja, in dem Video spielt er wirklicht nicht so besonders. Ich sage mal, das er da sehr viel defensiver war. Wenn er gegen mich zockt, sieht das schon ganz anders aus. Wahrscheinlich weil er Ragna besser kennt... oder Noel einfach mist ist :grins:

Jedenfalls hat der gestern stellenweise richtig heftig reingehauen und wir beide (Simoon und ich) haben stellenweise einfach kein Land gesehen, geschweige denn konnten reagieren.
 
Reaver schrieb:
Naja, in dem Video spielt er wirklicht nicht so besonders. Ich sage mal, das er da sehr viel defensiver war. Wenn er gegen mich zockt, sieht das schon ganz anders aus. Wahrscheinlich weil er Ragna besser kennt... oder Noel einfach mist ist :grins:

Jedenfalls hat der gestern stellenweise richtig heftig reingehauen und wir beide (Simoon und ich) haben stellenweise einfach kein Land gesehen, geschweige denn konnten reagieren.

Hast du kein Video wo er so richtig abgeht? :deal:
 
Dixxhead schrieb:
Danke für die Blumen :D

Nächste woche bin ich zwar nur noch Montags zuhause und werd erst wieder am 16 (mit Continuum Shift) zurückkommen, aber dann gerne (also montags und danach ^^) :D
Jo, vielleicht klappt es ja am Montag :)
Kaufst du dir CS in den Staaten?
 
Klar, habe mehrere. Leider ist es auf Handycam äußerst ungünstig anzusehen ;)

U.a. ein geiles unlimited Match wo ich eine geile Divider-Wallbash-scissor-dbd Kombo zeige. EPIC! :ugly:
 
Zurück
Oben