Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
probier dich mal weiter an litchi
vielleicht liegt dir die gute einfach mehr

Ist eher das Tager gegen alle Draive und viele C attacken von Noel immun ist, wenn er seinen Sledge Hammer macht, bzw. kann er Noel aus so ziemlich allem rausgreifen (selbst den 3C-Rutscher).

Zumindest hab ich immer ein gefühl der Hoffnungslosigkeit wenn ich mit Noel gegen Tager spiele bzw. ein Gefühl der absoluten Match-beherrschung wenn ich der Tager bin :D
 
Hey Dixxhead, kannst du mir ein paar Tipps für Nu geben? Finde die ja schon recht interessant und macht mir selbst als Nixkönner Spaß :D
Vielleicht hast auch noch ein schönes Video parat. :)
 
Boar jetzt hast du es EINMAL hinbekommen und darf mir das nun ein Leben lang vorwerfen lassen? ??? :ugly:

Komm online, DU, damit ich dir den Black Onslaught geben kann! :twisted:
 
Reaver schrieb:
Hey Dixxhead, kannst du mir ein paar Tipps für Nu geben? Finde die ja schon recht interessant und macht mir selbst als Nixkönner Spaß :D
Vielleicht hast auch noch ein schönes Video parat. :)

Ich bin kein Nu-Spieler, aber ich kann dir Sagen was mich am meisten nervt.

2C ist ne schlimme attacke: schnell, comboable, extreme reichweite, sicher, Jump-Cancable, bei Counter hebt der Gegner ab, in der Luft ohne Barrier unblockbar und die Liste geht weiter. Die Attacke ist so ziemlich alles, was eine Attacke nicht sein dürfte, mach sie also oft und ohne zu zögern; auch wenn sich schon bald dein Gewissen bei dir Melden wird, vonewgen "LAAAAAME!". Zumindest passiert mir das immer.

Ansonsten gibts halt die Grundcombos, die fast alle aus 2C gestartet werden können.

Anti-air: 2C->Jump.5C->2C->5C->2C(oder Grab.)->214D
Anti-alles: 2C->3C->236D oder 2C->6C->236D (bei Counter mit C2 immer zum "anti-air" combo wechseln).

Gut ist auch die 214D Attacke, vorallem wenn du si auf dem Boden bufferst; will heissen:

214->Jump->D

Bei Conter wird der Gegner in die Luft geworfen und kann folglich bearbeitet werden:

6D->ein paar mald D (hich schätze 3 mal, das merkt man dann schon von selbst mit der Zeit; D-Spam FTW)->2D (wieder das gleiche)->Super Jump->DDDDDD->Jump->2DDDDD->214D.


Ich finde Nu hat mit die einfachsten Aircombos überhaupt; du hast für alles extrem lange Zeit und machst enorm viel schaden.

Richtig gut auch:

Wurf: 5DDDDDDDDDDD->DDDDD->6DDDDDDDD->2DDDDDDDDD->Jump->DDDDDD->-Jump->DDDDD->214D

oder anstatt jump machst super jump: 5C->2C->Jump->5C->(oder Grab)2C->214D

Das Distortion Drive (236236D bzw. 632146D) kann auch mit 6D bzw. 2C weitergekomboed werden.

Dann gibts da noch die ganzen Teleport mixups die du nach getroffenen/geblockten 6C, 5D etc. machen kannst (z.B. 4B->jump->5C->2C->5C->2C(Grab wie gehabt, kannst auch mal nach nem jump einbauen, macht verdammt viel schaden)->214D.

Das ist mir jetzt so aus dem Stegreif eingefallen...

Und vergiss nie, wenn du mit Nu in Bedrängis gerätst: 2C2C2C2C2C2C2C! :D
 
Wow! :shock:
Vielen dank. Damit kann ich ja schonmal ein wenig herumspielen. :dhoch:

Weißt du zufällig wie diese Sense (das Ding über dem Boden) geht, die dem Gegner in den Rücken fliegt?
 
Reaver schrieb:
Wow! :shock:
Vielen dank. Damit kann ich ja schonmal ein wenig herumspielen. :dhoch:

Weißt du zufällig wie diese Sense (das Ding über dem Boden) geht, die dem Gegner in den Rücken fliegt?

Bin mir nicht sicher welches du meinst 4D oder 236D+C (also zuerst D und dann sofort C) oder dch 214D (in der Luft).
 
Fischkugel schrieb:
Alter schwede, so einfach ist Nu zu spielen?

Sie ist relativ einfach als Einstiegscharakter. Aber wegen ihrer geringen Lebenspunkte gegen einen Erfahrenen Spieler mit flinken Charakter (ergo, nicht Tager) nicht so effektiv.

Viele Leute spammen mit ihr auch zu oft D, dabei sollte man C spammen. Ist viel sicherer und man kann des immer in Combos schnüren. Bei CS übrigens nicht mehr (so einfach).

Ein erfahrener Spieler kann dann natürlich auch noch anfangen auf distanz ordentlich Druck zu machen durch richtig fies getimete D, die wenn sie Treffen auch immer Comboable sind (weiter mit D).
 
Dixxhead schrieb:
Reaver schrieb:
Wow! :shock:
Vielen dank. Damit kann ich ja schonmal ein wenig herumspielen. :dhoch:

Weißt du zufällig wie diese Sense (das Ding über dem Boden) geht, die dem Gegner in den Rücken fliegt?

Bin mir nicht sicher welches du meinst 4D oder 236D+C (also zuerst D und dann sofort C) oder dch 214D (in der Luft).

Exakt. Danke dir :dhoch:


@Simoon

Na, sag mal was. Pewable ist schon ein hammergeiler Ragna Spieler oder? :D
 
Zurück
Oben