Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simoon schrieb:probier dich mal weiter an litchi
vielleicht liegt dir die gute einfach mehr
Reaver schrieb:Hey Dixxhead, kannst du mir ein paar Tipps für Nu geben? Finde die ja schon recht interessant und macht mir selbst als Nixkönner Spaß
Vielleicht hast auch noch ein schönes Video parat.![]()
Reaver schrieb:Wow!
Vielen dank. Damit kann ich ja schonmal ein wenig herumspielen.
Weißt du zufällig wie diese Sense (das Ding über dem Boden) geht, die dem Gegner in den Rücken fliegt?
Fischkugel schrieb:Alter schwede, so einfach ist Nu zu spielen?
Dixxhead schrieb:Reaver schrieb:Wow!
Vielen dank. Damit kann ich ja schonmal ein wenig herumspielen.
Weißt du zufällig wie diese Sense (das Ding über dem Boden) geht, die dem Gegner in den Rücken fliegt?
Bin mir nicht sicher welches du meinst 4D oder 236D+C (also zuerst D und dann sofort C) oder dch 214D (in der Luft).

Reaver schrieb:Sicher nicht
Ist sicher auch besser als sein Apoca![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen