Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
hmm ne aber ich kann doch den wurf unterbrechen da du den mitten in der combo einsetzt
hab ich doch ein größres counterfenster

Jop, der Wurf ist unterbrechbar, sogar sehr leicht wenn man ihn nicht erwartet. Wenn man ihn aber unerwartet bekommt hat man nochmal 2000+ dmg picken :P (danach macht man ja noch ne Gauntlet Hades, oder zumindest ich)

@Simoon: Richtig geil find ich die Tager Air Grabs, z.B. nach nem Spark Bolt-Combo. Sieht klasse aus, kommt unerwartet (schnell) und macht nen haufen schaden.
 
Reaver schrieb:
Nur schade, dass man bei 99% aller Tager Spieler mit geschlossenen Augen sagen kann, wann sie ihren Spark Bolt einsetzen :D

Hilft dir nix, wenn der in ner Combo eingesetzt wird. z.B. (in der Luft) 2C->2B->2C->623C->41236D (Spark Bolt)->jump->grab->2C->2B-> und z.B. 236236B (glaub ich zumindest dass man noch dranhängen kann).
 
Reaver schrieb:
Habe noch nie so jemanden getroffen :D

Dann hast du ganz offensichtlich noch nie gegen Apoca gespielt. Sein Tager ist Zeitweise aggressiver als so mancher Ragna; er nimmt Tager sogar gegen Nus gerne. Nur Arakune und Carl machen ihn, Charakter bedingt, Probleme. Aber Combo-technisch ist er nichtmal der beste Tager auf den ich gestoßen bin, weiss nimmer genau wie der hieß; irgendwas mit PimpMyBlaBla. Gewonnen hat der zwar nie gegen mich (wie gesagt, nur Combo-technisch besser), aber Eindeutig war noch kein einziges Match.

@Simoon: Du enttäuschst mich. :tip:

:p
 
ja aber dann muss ich ihn neu lerenn
da er dort mehr richtige combos hat
und ncih die billigen die ich jetzt kann:D
will aber tzubaki,hazama, makoto und valkenhayn unter die lupe nehmen XD
 
Simoon schrieb:
ja aber dann muss ich ihn neu lerenn
da er dort mehr richtige combos hat
und ncih die billigen die ich jetzt kann:D
will aber tzubaki,hazama, makoto und valkenhayn unter die lupe nehmen XD

Heh... Ja ich weiss auch nicht wo ich anfangen soll... Aber irgendwie wollen alle Hazama lernen und spielen. Irgendwie hab ich dann das gefühl dass bis ich den kann alle Leute bereits bestens über seine Attacken bescheidwissen und ich mir dann, wie schon bei Ragna, die knochen wundspielen muss nur um mal nen ordentlichen Treffer zu landen wo ich hingegen z.B. mit Litchi die einstudierten Combos 1:1 im Spiel umsetzen kann :D
 
Ich treffe zu 100% nur Tagers mit der gleichen Kombo. Immer dieselben Angriffe und die sich vorallem auf Würfe verlassen. Kombos in der Luft sind eher diese Drops. Die Unterschiede sind dann halt die kleinen Feinheiten, aber 95% sind dann wirklich immer die gleichen... Schlag, nach oben schlagen, wurf auf den boden, doppelte faust von oben und einer der beiden magnetisierenden Angriffe.

Aber Simoon ist einer der besten die ich getroffen habe weil er sich von dem repetitiven Muster lösen will und das auch sehr erfolgreich schafft.


EDIT: Habe auch schon gehört das Tager einen neuen Drive hat.
 
das problem ist reaver...das sind die wichtigsten attacken für fast alle combos von tager
, der airdrop, dann halt dich vom boden lösen mit den füßen , und hoch shclagen nru um dich runterzuwerfen etc...
imo hat er recht wenig combo optionen
und daher sieht es fix repetetiv aus

aber vids in cs zeigen ja das er nich ganz soo viel damage mahct wie in ct und er sich auf längere combos verlassen kann , die meist mit nem magnetisierten gegner der vom boden hochgehoben wird endet^^

btw:danke reaver^^
 
aber wichtiger als combos könenn find ich , ist sich der strategie des gegner anzupassen
ne superstarke combo bringt nix wenn ein ragna nen rushdown hat und ich zu nix komme weil ich nru diese combo versuche
oder wenn ich nicht mal an nu oder rachel /arakune rannkomme^^
 
Reaver schrieb:
Den Airdrop kann ich aber auch gut kontern, wenn ich den Uppercut nutze ;)
... und es hinbekomme :D

Muss mal testen ob es mit dem Inferno Divider auch klappt.

Inferno Dvider klappt gegen fast alles was weniger als 2 Invincibility Frames hat und nicht zu hoch oben ist, oder geht sich zumindest unentschieden aus. Afaik gewinnt der Inferno Divider sogar gegen Tager's Magnatechwheel.
 
Ja waren ein paar lustige Runden. Ganz besonders der Astral Finisher von Simoons Tager an Reaver :ugly:

Mich beunruhigt das Ich mit Litchi mehr Schaden bei Simoons Tager mache als mit Noel :?
Obwohl Ich die Litchi gerade 2 mal genommen habe. Mit Noel habe ich schließlich 200 Ranglistenspiele gmacht...
 
Zurück
Oben