Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, hehe. Sehr gerne :D
Dann mach ich gleich die Xbox an. Trainiere vllt. mal kurz an der Air Combo. :grins:

EDIT: Alter, beim ersten Mal hinbekommen. :ugly:
Das war echt dieser Fucking Zwischensprung den ich nicht auf die Reihe gekriegt habe :wand:

Reaver schrieb:
EDIT: Alter, beim ersten Mal hinbekommen. :ugly:
Das war echt dieser Fucking Zwischensprung den ich nicht auf die Reihe gekriegt habe :wand:

:dhoch:

ich hab auch bis jetzt die ganze Zeit gezockt. Mann mann mann, das Spiel wird einfach nie alt :D

Schade dass IHR die falsche Platform benutzt. :ugly:

also wir machen hier sogar schon nen schönen dreier:D udn du bist nich dabei;/
wehe du holst dir BB:CS für die ps3^^

sorry jungs mein inet is abgekackt^^
also meine verbindung

liegt wohl am unwetter

bis demnächst hoffe ich XD

Vielen dank für die Runden. Waren genial! :dhoch: Bin echt überrascht wie geil Fischkugel schon spielt. Ich dachte du hast das Spiel noch nicht so lange. War echt geflasht :D

Vielen dank auch nochmal an Dixxhead. Ich konnte die Attacke sogar mehrmals ansetzen und hat echt gut geklappt. Jetzt traue ich mich auch viel mehr in den Luftraum :dhoch:

:oops:
BB habe ich eigentlich seit den US Release von der PS3 Version. Habe es aber nicht spielen wollen, weil mein Stick noch nicht reif war für die PS3 und ich in SF4 vernarrt war^^
Jetzt kann ich meinen TE Stick mit der Xbox360 und PS3 dank eines kleinen Umbau benutzten. Da ich nicht wusste wohin mit meinen Geld habe ich mir auch noch die Xbox 360 Version geholt :ugly:
Vor etlichen Wochen kurz mal mit Dixxhead gezockt. Der hat mich sehr gut eingewiesen ins Spiel. Regelmäßig zocken tue ich es erst seit den Wochenende. Hoffe das bleibt so.

Super, auf jeden Fall dabei bleiben und immer schön zocken. Dixxhead kriegen wir auch noch dazu :dhoch:

Bin hier scheinbar der einzige der mit Pad zockt oder? :D

Entweder besteht dein Daumen nur noch aus Hornhaut oder du spielst mit den Analog Stick.
Ein 2D Beat em Up mit einen XBox 360 Pad zu spielen verdient immer Respekt :dhoch:
Das Steuerkreuz ist doch gar nicht dafür geeignet.

Fischkugel schrieb:
Entweder besteht dein Daumen nur noch aus Hornhaut oder du spielst mit den Analog Stick.

Also das hatte mich bei Reaver auch sehr gewundert. Dachte, hier als Freak spielt der bestimmt mit Arcade Stick aber dann nach Nachfrage..... ne, Pad und mit Analog Stick :shock:

Es gibt Shortcuts :? Wann, wer, wie, wo?

Ich glaube auch wenns die meißten nervt, bleib ich bei Noel :grins: Hab endlich rausbekommen wie sie die große Wumme rauskramt.... :D

Ich zocke mit dem Analog Stick. Früher habe ich bei DoA 3 noch hin und hergewechselt, je nach Charakter und Move den ich brauchte aber bei BlazBlue geht das recht locker mit dem Stick. Einzig beim BlackOnslaught tu ich mich noch etwas schwer. Bei der Klaue aus dem Blood Kain kann man sich aber schön auf den Block des Gegners verlassen :grins:

Shortcuts gibt es auf dem rechten Analogstick (zumindest beim Pad :D ). Auf meinen Servern schalte ich die aber immer aus und man sollte sich die Dinger auch gar nicht angewöhnen.

EDIT: Und danke für die Respektwünsche :oops:

Gibts in Continuum Shift wenigstens nen guten Replaymodus?

Ich habe gerade das fucking beste Match der Welt gehabt und ich kanns eucht nicht zeigen. :heul:
WIE ICH ABGEGANGEN BIN! :ugly:

Also eigentlich war es ein Trauerspiel habe aber so geile Kombos gemacht und in der letzten Sekunde das Match mit 2x Carnage Scissor in einer Kombo komplett gekippt! :twisted:

Zurück
Oben