Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, danke, muss ich mal so testen. Die Abfolge ist also Schwert-Drive-Schwert? Nur das du beim letzten Schwertsclag noch nach oben drückst?


EDIT: Btw. wie zockst du schon Continuum Shift? :?
 
Reaver schrieb:
Mhm, danke, muss ich mal so testen. Die Abfolge ist also Schwert-Drive-Schwert? Nur das du beim letzten Schwertsclag noch nach oben drückst?


EDIT: Btw. wie zockst du schon Continuum Shift? :?

Genau, du machst einfach nen Double-jump.

Wurde mal die Arcade version in torrents geleaked. Läuft auf jedem WinXP+ PC mit halbwegs moderner Hardware. :p

Hab aber nur reingeschnuppert bzw. für so kombovideos benutzt, die steuerung läuft trotz Arcade-stick nicht ganz rund.
 
Reaver schrieb:
Okay, vielen dank :) Das hilft mir schonmal.


Und trotzdem bin ich neidisch D:

Wenn du willst schick ich dir den link zum Torrent per PM, aber wie gesagt ist es nicht möglich die Steuerung 100% Problemlos hinzubekommen (zumindest nicht mit X-Padder), da das Programm anscheinend nur Tastatur-eingaben unterstützt.
 
6A->6C->BC->6C->BC->5D->6B->5C->6B->5C->236D
Als alter SSF4 Boon hat man so seine Schwierigkeiten sich diese langen Combos zu merken :grins:
Online(XBL) ist ja nicht wirklich viel los oder es lag an der Uhrzeit (0.00 Uhr) :? Wie soll ich da was lernen :heul: Mal schauen wie es bei PSN so ist...
Dixxhead ist ja auch nicht immer Online wenn meiner einer on ist ^^
Naja, spätestens bei CS geht es wieder ab.
 
Ich bin in letzter Zeit ziemlich oft Online auf XBL, aber sehen tue ich dich auch nicht :?
Falls wir uns mal treffen sollten dann zocken wir auf jeden Fall mal zusammen :)
Erwarte aber keinen guten Kämpfer. Bin voll der Kacknoob in BB. :grins:
Ich glaube Ryu sollten sie mal als DLC für BB anbieten, dann hätte Ich vielleicht eine Chance :ugly:
 
Ich hab dich ja auch runtergelöscht, weil du bei mir schon ewigkeiten nicht mehr online warst und ich auch dachte (kein Icon im Forum) du hattest die Box verkauft :I
Add mich bitte nochmal: Reaver06.

Wann haste Zeit?
Zocke zZ ein wenig mehr an der Wii, deswegen bin ich nicht so oft bei XBL drin. Komme aber sofort rüber wenn eine BlazBlue Herausforderung ansteht :D
 
Fischkugel schrieb:
6A->6C->BC->6C->BC->5D->6B->5C->6B->5C->236D
Als alter SSF4 Boon hat man so seine Schwierigkeiten sich diese langen Combos zu merken :grins:
Online(XBL) ist ja nicht wirklich viel los oder es lag an der Uhrzeit (0.00 Uhr) :? Wie soll ich da was lernen :heul: Mal schauen wie es bei PSN so ist...
Dixxhead ist ja auch nicht immer Online wenn meiner einer on ist ^^
Naja, spätestens bei CS geht es wieder ab.

Einfach nur bei mir melden und Zack bin ich online. Naja, zumindest meistens :ugly:
 
Soso Reaver hat mich gelöscht nur weil ich mich lieber mit der PS3 besschäftigt habe :klopf:
:grins: :knuddel:

Seit SSF4 raus kam spiele ich eigentlich regelmäßig auf XBL.

Wenn ich zocke, dann meistens erst ab 22-23 Uhr. Muss immer warten bis Frau und Kind schlafen ^^
Ich werde dich mal wieder adden :)
 
Zurück
Oben