Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

würd spontan sagn
erste runde auch lasch angehn:D

oder einfach zwei verschiedene spielweisen habn mti dem char
kp
ich mach imma normal weiter
kümmer mich nich großartig drum ob der jetzt mich analysiert oder nich^^

PS: lust auf ssf4 liga matches reaver ^^

Naja... vielleicht ein wenig defensiver spielen. Leider habe ich diverse Spielweise, die sich bei mir öfters wiederholen. Gerade das hinspringen mache ich oft.

@Dixxhead

Gegner auf weiterer Distanz. Was mache ich am besten um mich dem Gegner zu nähern, gleichzeitig gut anzugreifen und den Gegner zu vertrimmen? Dieser weite Kick aus dem rennen und dann einen tiefen Schlag?

Also ja, auf Statistiken hab ich noch nie so viel gegeben :D

Ich liebe es einfach gegen VIEEEEL bessere Leute zu spielen als ich es bin und da verliert man dann halt oft.

Ganz großes Kino ist es immer wenn man gegen Leuten mit perfekten Statistiken einen vernichtenden Siegeszug hinlegt. Da fühlt man sich so wie bei DBZ wo man davor wegen der lächerlichen Kampfkraft ausgelacht wird und dann aufeinmal voll abgeht :ugly:

Gegen Gegner auf distanz ist es gut verschiedene Strategien auf Lager zu haben. Ich hasse es auch gegen solche Leute (defensive) zu Spielen. Oft ist es da auch gut einfach nur selbst mal sich zurückzuhalten und zu warten. Der der angreift ist in der Regel IMMER der benachteiligt. Bei Nu und eventuell Rachel natürlich nicht wirklich das Gelbe vom Ei bzw. ganz zu vermeiden. Gegen einen Tager hingegen ist Rushing ziemlich gut, nur muss man auf seinen 360A grab sowie seinem backdash aufpassen.

Generell gibt es als Ragna viele möglichkeiten sich gut anzunähern. Hells-fang mag eine relativ unsichere Methode sein, kann den gegner aber überraschen (möglichst nicht beenden wenn sie geblockt wird und du kein Heat zum Canceln hast). Air-dash gepaart mit nem B-Kick kurz vorm landen, oder C, D ist auch sehr gut (gefolgt von B,C,2C,214A,214D). Der von dir erwähnte Kick aus dem Rennen ist wohl das sicherste, aber genau so einfach vorhersehbar. Wenn du den Trick ein paar mal abgezogen hast, regnet es nur noch Counter-hits vom Gegner wenn du das zu oft versuchst. Manchmal ist es auch gut einfach nur hinzulaufen und abzuwehren um dann selbst zu countern.

Das stimmt. Hatte in den Player Matches einen Siegeszug gegen einen mit Level 72 der bei den Arcade Infinity in einem Team mitzockt (The Turntablist). Dafür war der aber auch echt nicht besonders. Nur Rumgenoobe mit Tager hat diese Siegesserie dann unterbrochen :haha:

EDIT: DAS ist ja mal richtig geil! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MLX4uZIB0rM[/vid]

EDIT2: Danke dir. Ich werds mal versuchen etwas mehr Variation reinzubringen. Ich spiele normalerweise eigentlich extrem aggressiv.

Kann mir mal jemand verraten wie sich Bang's Drive verhält? Mal blockt er locker 3 Schläge und kloppt mir dann eine rein, mal nichtmal einen... langsam nervt mich der immer mehr.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS !!!
Das war ein episches Match^^
Ich habe einen Ragna mit meinem Magnetdash-Dings bumss getroffen...er flog gegen die Wand zu mir zuürck...während er flog habe ich meinen Sowjet-Megawurf aktiviert, ihn erwischt udn bis auf ein ...EINEN HP runtergeschraubt;d und er mahct mich mit der Vampirattacke kalt-.-

Bin grade wieder am kotzen über die ganzen Noels...

EDIT: aus wut habe ich jetzt erstmal nen lvl 30er auseinandergerissen :ugly:
EDIT2: und wieder gegen so einen beschissenen Tager verloren...

Naja und ich wurde grade eben von einem Arakune zerfickt :'(
zwei runden hat der perfekt gegen mich gewonnen^^
anfang bis ende war ich in der luft^^

Muss leider wieder los...
morgen abend oder die woche gerne
bin wieder drin im Game, dazu sind meine eingaben endlich genauer^^

wir machn schon noch unsre ründchen , reaver;)

Hat einer von Euch Bock mir mal die Fresse zu polieren? :D
Hab das Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen...
Wen nimmt man denn am Anfang am besten?

Wieso hört die Story bei einem Charakter bei rund 60% auf?

Schnitzelbrötchen schrieb:
Hat einer von Euch Bock mir mal die Fresse zu polieren? :D
Hab das Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen...
Wen nimmt man denn am Anfang am besten?

Wieso hört die Story bei einem Charakter bei rund 60% auf?

Adde mich ruhig. Wenn es ein Spiel gibt, was ich wirklich IMMER 24/7 spielen kann, dann ist es BlazBlue.
Es sei denn es sinkt langsam die Aufmerksamkeit weil ich schon ein paar Stunden rum habe :D

Zurück
Oben