Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Blade Runner: Enhanced Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
23. Juni 2022
article-1280x720.03c3454c.jpg

Entwickler: Alcon Entertainment
Publisher: Nightdive Studios
System: PC, PS4, Switch & Xbox One
Release: 2020
Based on Ridley Scott's 1982 cyberpunk noir — but not a direct adaptation of the film — Blade Runner follows detective Ray McCoy as he hunts down renegade replicants, or androids that look remarkably human, in a futuristic version of 2019 Los Angeles. The game's narrative runs tangentially with the events of the film. Blade Runner was developed by the now-defunct Westwood Studios, best known for its Command & Conquer real-time strategy series, and sold more than one million copies over its lifetime. The game also garnered critical praise and won the inaugural computer adventure game of the year at the Academy of Interactive Arts & Science's first DICE Awards (then known as the Interactive Achievement Awards).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beste Meldung. Ich liebe das Spiel einfach und dann auch noch entspannt auf der Couch zocken? :liebe:

Ich könnte mir vorstellen, dass viele der alten Hintergründe und Szenen hochauflösend vorliegen und besonders die Charaktere und Items ordentlich aufgemöbelt werden. Die sind im Klassiker schon sehr grobpixelig... oder voxelig... wie auch immer :D

Ich würde das ja sofort für die Switch kaufen, aber bei Limited Run würde ich eh leer ausgehen. Wie kann man sich denn informieren lassen, dass die Bestellungen angenommen werden?

Ich würde das ja sofort für die Switch kaufen, aber bei Limited Run würde ich eh leer ausgehen. Wie kann man sich denn informieren lassen, dass die Bestellungen angenommen werden?
Die Preorder-Zeitpunkte werden immer vorangekündigt. Habe bisher alles bestellen können, was ich haben wollte.

e: Kann auch sein, dass es ein Open Preorder Titel wird, da gibt’s dann quasi keine Limitierung.

Zurück
Oben