G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Sprachs, und zeigte ne DVD...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,und? Es ging mir um den Umfang der Ausgabe und den gab es nun mal so nur auf DVD.Sprachs, und zeigte ne DVD...![]()
Ja,und? Es ging mir um den Umfang der Ausgabe und den gab es nun mal so nur auf DVD.
die hab ich auch
Deine Meinung, ich seh das halt andersUmfang schön und gut, aber wer Fan des Films ist, schert sich nicht nur um Extras und verschiedene Schnittfassungen, sondern auch um die Quali und dahingehend gibt es halt andere Medien, die bessere Qualität abliefern.![]()
Kann man sich Blade Runner heute noch ohne Nostalgie Brille geben?!
Nein. Also uneingeschränkt kann ich das original nicht empfehlen. Aus heutiger Sicht ist der Film ziemlich langatmig und sperrig.
Aus heutiger Sicht ist der Film ziemlich langatmig und sperrig.
absolut... ist halt keine leichte kost... kaum Action und der lässt sich zeit für die geschichte und Charaktere... dafür bekommst ein visuelles Brett mit hervorragenden darstellern, tollem Sound und ein episches SF Erlebnis...Kann man sich Blade Runner heute noch ohne Nostalgie Brille geben?!
Alter Blacki, wieso wirst du immer so schnell persönlich?!?lol. Was du ein Lappen bist eh
Deine Meinung, ich seh das halt anders![]()
absolut... ist halt keine leichte kost... kaum Action und der lässt sich zeit für die geschichte und Charaktere... dafür bekommst ein visuelles Brett mit hervorragenden darstellern, tollem Sound und ein episches SF Erlebnis...
darfst halt keine moderne Action granate mit vielen ultraschnellen schnitten erwarten... der ist wirklich sehr ruhig, aber nicht umsonst einer der besten SF filme aller zeiten
Ich hatte sogar das Spiel auf PC, das war aber nicht der Burner.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen