Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Blade Runner 2049

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab hier noch ne 'alte' Ausgabe der 'COMMON SCiENCE' gefunden ;)

david-rutkowski-iasydzw.jpg

Ja,und? Es ging mir um den Umfang der Ausgabe und den gab es nun mal so nur auf DVD.

Umfang schön und gut, aber wer Fan des Films ist, schert sich nicht nur um Extras und verschiedene Schnittfassungen, sondern auch um die Quali und dahingehend gibt es halt andere Medien, die bessere Qualität abliefern. :P

Nein. Also uneingeschränkt kann ich das original nicht empfehlen. Aus heutiger Sicht ist der Film ziemlich langatmig und sperrig.

Halte ihn in jeder Hinsicht für verdammt gut gealtert. Sowohl was seine audiovisuelle Aufmachung, seine Inszenierung als auch seinen Inhalt angeht. Da gibts Klassiker an denen die Zeit sehr viel härter genagt hat.

Aus heutiger Sicht ist der Film ziemlich langatmig und sperrig.

Superhelden Fast Food ist er nicht ganz, nein aber ansonsten ein toller Film.

Kann man sich Blade Runner heute noch ohne Nostalgie Brille geben?!
absolut... ist halt keine leichte kost... kaum Action und der lässt sich zeit für die geschichte und Charaktere... dafür bekommst ein visuelles Brett mit hervorragenden darstellern, tollem Sound und ein episches SF Erlebnis...

darfst halt keine moderne Action granate mit vielen ultraschnellen schnitten erwarten... der ist wirklich sehr ruhig, aber nicht umsonst einer der besten SF filme aller zeiten

Deine Meinung, ich seh das halt anders :)

Finde halt, dass BR auch ein bildgewaltiger Film ist, der von einer bestmöglichen Bild-Qualität profitiert. Im Idealfall kombiniert man halt umfangreiche Extras mit guter Quali. Gibt es aktuell nicht, aber unterm Strich gucke ich halt eher einen Film häufiger, als dass ich mir die Extras gebe.

absolut... ist halt keine leichte kost... kaum Action und der lässt sich zeit für die geschichte und Charaktere... dafür bekommst ein visuelles Brett mit hervorragenden darstellern, tollem Sound und ein episches SF Erlebnis...

darfst halt keine moderne Action granate mit vielen ultraschnellen schnitten erwarten... der ist wirklich sehr ruhig, aber nicht umsonst einer der besten SF filme aller zeiten

So siehts aus. Und genau deshalb kann man ihn halt nicht uneingeschränkt empfehlen. Liegt halt daran dass der Film aus einer anderen Zeit kommt. Ich halte den Film nach wie vor für einen der besten des Genres, aber ich kenn ihn auch schon fast mein ganzes Leben lang und zelebriere ihn mit einem jährlichen Rewatch.

Zurück
Oben