Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Blade Runner 2049

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt kein riesiger Fan des Erstlings, prinzipiell aber schon ok.
Trailer gefällt, Villeneuve aktuell einfach nur bruhtal und der Logotype rockt. Bin dabei!

XkWin8W.png

Schaut sehr atmosphärisch aus, aber hatte man ja auch schon beim Vorgänger. Habe ihn vor paar Jahren nachgeholt und Atmo und Effekte waren großartig, ansonsten hat es mich nicht so angesprochen. Aber vor Teil 2 gebe ich ihn mir nochmal und vielleicht macht es dann klick.

Der zweite Teil wird es verdammt schwer bei mir haben da ich den Erstling vergöttere. Für mich ist 'Blade Runner' der beste Film aller Zeiten. Aber die Voraussetzungen für einen gelungenen Nachfolger könnten besser nicht sein... Villeneuve, Deacons, Fancher, Ford, Goslin, Wright, Leto und Scott produziert. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug sieht das stark aus!
Hab den original erst vor kurzem nochmal nach eeeextrem langer Zeit geguckt, HAAAMMER Film!
Hoffe die machen den klassisch 80er jahre, ähnlich wie sie es mit Mad Max gehalten haben.
Klassisch aber schön verpackt in bunten farben mit fetter action und seeehr mitreissend. (bezieht sich grad auf Max)
Hoffe das die das gut beim neuen Teil hinbekomemn.
Allerdings wenn ich grad die Bilder von MiXer seh....irgendwie hab ich grad Terminator Genital im Kopf.
Sieht grausig aus.

Deine Pupillen haben sich grad geweitet, du hast den Test nicht bestanden und fliegst aus dem Thread!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
GIF-cry-crying-Doctor-Who-sad-sob-sobbing-tears-Wilfred-Mott-GIF.gif

“I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain..."

Blade_Runner_Then_Again_Quote_Copy_large.jpg

Der zweite Teil wird es verdammt schwer bei mir haben da ich den Erstling vergöttere. Für mich ist 'Blade Runner' der beste Film aller Zeiten.

Treu.
Deshalb werde ich auch einen Teufel tun und mich von irgendwelchen Teasern und Trailern, seien sie noch so klein und unbedeutend, spoilern lassen. Das ist der Film, auf den ich sogesehen mein Leben lang gewartet habe, wobei ich es aus den genannten Gründen nie richtig wagen konnte, es zu tun.

Treu.
Deshalb werde ich auch einen Teufel tun und mich von irgendwelchen Teasern und Trailern, seien sie noch so klein und unbedeutend, spoilern lassen. Das ist der Film, auf den ich sogesehen mein Leben lang gewartet habe, wobei ich es aus den genannten Gründen nie richtig wagen konnte, es zu tun.

Vielleicht sollte man gerade bei diesem Film mit Trailern vorsichtig sein. Die (unpassenden) Trailer haben wohl 1982 auch dazu beigetragen das damals einige Leute enttäuscht waren und der Film an der Kinokasse damals etwas floppte. Der wurde erst später dank der Videokassette wohl zum Klassiker - ebenso wie The Thing von Carpenter.

Zurück
Oben