bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Bei mir ist es erst morgen soweit. In 2D läuft der Film nämlich nur um 15:30. Bin richtig heiß drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir den Film auch letztens Sonntag im O-Ton angesehen. Wurde ja schon viel gesagt. Was mir besonders gefallen hat ist, dass man wieder den Slapstick runtergeschraubt hat. Liegt sicherlich auch stark an der sozialen Komponenten und der offen ausgetragenen Kritik, aber es passte auch viel besser. Fand da beispielsweise Thor 3 viel zu klamaukig im Ton, wo auf Grund von Ragnarök sicherlich auch eine ernsthaftere Herangehensweise gepasst hätte. Super auch, dass man starke Frauen etabliert, die glaubwürdig sind und außerdem nicht nur schmückendes Beiwerk.
Bedauerlich fand ich hingegen, dass man Killmonger hat sterben lassen. Hätte es viel cooler gefunden, wenn er weiterhin mitspielen würde.
Das ist eine der wenigen Stellen die ich völlig daneben fand. Der liegt Quasi im Sterben, hat ne 20 Zentimeter Klinge in den Körper bekommen, aber er lehnt jeglicheÄrztliche Hilfe ab, es kommen ihm keine Schmerzenslaute über die Lippen, sonder hält erstmal eine Ghandi Würdige Rede, um letztendlich mit dem Sterben auf den Sonnenuntergang zu warten. Also DAS fand ich dann doch ein bischen lächerlich.
Was soll ich hier den Erklärbär spielen. Hört doch eh keiner zu![]()
was bisten jetzt soVor deinem Geschmack muss man auch Angst haben.
/10Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen