Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so, daher wird es dann erst im Game Pass oder bei Ps Plus Extra gezockt.Ich bin so ein verschreckter Kunde. Spiel sieht interessant aus, aber ich gebe keine 60 Euro aus, um mit meinem „Skill“ beim ersten Boss zu scheitern.
Ach was. Es kommt immer drauf an. Auch ich mag nicht pauschal alles was in die Richtung geht. Kommt immer auf die Umsetzung an.Für dich Masochist ist das genau das Richtige.![]()
Das empfindet aber jeder anders, deshalb wären einstellbare Schwierigkeitsgrade eben wichtig.Ist ein schmaler Grad zwischen geil & motivierend schwer und scheiße, unfair & nervig schwer.
Ging mir bis dahin auch so. Da beende mal Kapitel 3 und sag mir, wie Du mit Gelbbraue zurecht gekommen bist.ich bin am Ende von Chapter drei und empfinde den Schwierigkeitsgrad aber mittlerweile als durchaus gut machbar…
Na ja, wenn der Kaiser von China direkt mal zig Millionen davon kauft, was weltweit so um die 80 % sein dürften erklärt das alles.Ja, ist hart gefloppt weil es keine Schwierigkeitsgrade gibt![]()

Wenn Du Sekiro geschafft hast, bist Du ein Gaming Gott, der Wukong zum Frühstück verspeist.Wie ist es im Vergleich zu Sekiro… Sekiro habe ich am Anfang verflucht und dann 8 mal durchgespielt und es geliebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen