Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Black Myth: Wukong

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen, wenn die Disc gut reduziert ist.
Hab noch gar nichts von dem Spiel gesehen, weiß gar nicht worum es geht, kenne keine Bilder nichts. Aber irgendwas Soulsmäßiges geht immer

Der Affentanz ist sicherlich nicht einfach, gerade weil die Bosse zu Beginn schwer sind… ich bin am Ende von Chapter drei und empfinde den Schwierigkeitsgrad aber mittlerweile als durchaus gut machbar… wichtig: viele optionale Bosse machen und möglichst alle Gegenstände einsammeln - es hat ein paar echt wichtige dabei… das reduziert den Schwierigkeitsgrad imo erheblich. Man kann auch an einigen Stellen gut looten und ein paar zusätzliche Skillpoints einsammeln, wem das nichts ausmacht.

Bei den Bossen die Skillpunkte auf die genutzten Spells konzentrieren (Neuverteilung ist an allen Schreinen jederzeit möglich) und Tränke nicht unterschätzen (ein paar Versuche, um die Muster der Bosse zu lernen und dann gestärkt zum Ernstkampf).

Auch wenn das Spiel damit (bisher zumindest) imo deutlich einfacher als ein klassisches Souls oder zB. Sekiro ist, gilt: Wer nur gemütlich durchlaufen möchte, sollte die Finger davon lassen.

Für mich hat sich das Beissen zu Beginn gelohnt, ein tolles Spiel - ob ich dann letztlich bis zum Schluss durchhalte, steht natürlich auf einen anderen Blatt. So oder anders hat mich das Game bisher viele Stunden vorzüglich unterhalten: Cooles Kampf- und Magiesystem und ein unverbrauchtes Setting mit einer tollen Gegnervielfalt.

Wir brauchen mehr solch neuer IPs!

ich bin am Ende von Chapter drei und empfinde den Schwierigkeitsgrad aber mittlerweile als durchaus gut machbar…
Ging mir bis dahin auch so. Da beende mal Kapitel 3 und sag mir, wie Du mit Gelbbraue zurecht gekommen bist.

Bin dahin hatte ich trotz Schwächen im Spiel durchaus meinen Spaß und empfand es auch vorher immer als gut machbar.

Ja, ist hart gefloppt weil es keine Schwierigkeitsgrade gibt :O_o:
Na ja, wenn der Kaiser von China direkt mal zig Millionen davon kauft, was weltweit so um die 80 % sein dürften erklärt das alles. :ugly:

So, hab nur noch Erlang und den letzten Boss vor mir.

Wirklich ein richtig gutes Spiel, dass vor allem nie langweilig oder unfair wurde und deshalb finde ich es auch deutlich spaßiger als zB Elden Ring.
Hätte direkt Lust auf NG+, aber erstmal schauen, ob mich die zwei Bosse vorher zu viel nerven ^^

2 Durchgang durch was ein Ritt fang jetzt mit dem 3ten an . Für mich ganz klar GOTY eins der besten Games der letzten Jahre . Für solche Games liebe ich Videospiele

Ja alle Relikte und andere Stäbe usw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben