Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Black Myth: Wukong

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt auch in Kapitel 2 und bin dann beim "Elektrofrosch" knapp gestorben. Der ist demnächst fällig. Die Fernkämpfer in Kapitel 2 sind ganz schön nervig.
Ich glaube, ich habe alle 3 Glocken in Kapitel 1 geläutet. Kann man das irgendwo nachlesen?
Weiß nicht. Hatte nur nach der ersten Glocke ne Info gelesen, dass es drei Glocken gibt und mich gefragt was dann passiert. Kannst mich gern in nem Tag spoilern, was nach der dritten passiert ist ;)

Wie hast Du den Schwarzbär empfunden? Fand den viel schwerer als den Weißgewandten.

Weiß nicht. Hatte nur nach der ersten Glocke ne Info gelesen, dass es drei Glocken gibt und mich gefragt was dann passiert. Kannst mich gern in nem Tag spoilern, was nach der dritten passiert ist ;)

Wie hast Du den Schwarzbär empfunden? Fand den viel schwerer als den Weißgewandten.

Also nach der dritten Glocke ist nichts besonderes passiert, es kam wieder die Ansprache wie bei den anderen Glocken.
Den Schwarzbär fand ich viel einfacher als den Weißgewandten (lag im zweiten Versuch). Ist echt interessant, wie unterschiedlich das empfunden wird.

Also nach der dritten Glocke ist nichts besonderes passiert, es kam wieder die Ansprache wie bei den anderen Glocken.
Den Schwarzbär fand ich viel einfacher als den Weißgewandten (lag im zweiten Versuch). Ist echt interessant, wie unterschiedlich das empfunden wird.
Find ich auch immer lustig wie unterschiedlich das ist. Hatte damals Angst vor der Tänzerin in Dark Souls 3, weil sie vorher immer als eine der schwersten Gegnerinnen im Spiel betitelt wurde. Die lag bei mir aber im 2. oder 3. Versuch. Dafür hatte ich riesige Probleme mit Aldrich, obwohl den einige leicht fanden.

@Renello @Fuchs

Die drei Glocken

Sobald du alle drei Glocken in Black Myth: Wukong geläutet hast, wird eine kurze Zwischensequenz abgespielt, und du wirst automatisch in den geheimen Bereich Ancient Guanyuin Temple teleportiert. Außerdem erhältst du die Errungenschaft Enduring Echoes.

Steige die Treppen durch das Pailou-Tor hinauf. Dort kannst du das Schrein Grand Chamber aktivieren und einige Truhen öffnen, um Gegenstände zu erhalten. Danach kannst du das Tor öffnen, das dich zur Arena führt, wo der geheime Boss Elder Jinchi auf dich wartet.

Zuletzt bearbeitet:
@Renello @Fuchs

Die drei Glocken

Sobald du alle drei Glocken in Black Myth: Wukong geläutet hast, wird eine kurze Zwischensequenz abgespielt, und du wirst automatisch in den geheimen Bereich Ancient Guanyuin Temple teleportiert. Außerdem erhältst du die Errungenschaft Enduring Echoes.

Steige die Treppen durch das Pailou-Tor hinauf. Dort kannst du das Schrein Grand Chamber aktivieren und einige Truhen öffnen, um Gegenstände zu erhalten. Danach kannst du das Tor öffnen, das dich zur Arena führt, wo der geheime Boss Elder Jinchi auf dich wartet.
Danke Dir. :)

Ach wie schade. Hätte das sehr gern gemacht. Hätte auf Anhieb aber auch nicht gewusst, wo sich die dritte Glocke befindet. Zumal ich das komplette Areal nochmal abgelaufen bin um mir zwei Level Ups zu holen.

Nicht schlimm.

Edit:
Gerade im Spiel gesehen. Ooooh, man kann ja doch zurück reisen. Jippie :)

Zuletzt bearbeitet:
Es lohnt generell sich umzuschauen. War in Kapitel 2 schon beim Endboss. Dann bin ich bei YT über ein Video gestolpert, über die versteckten Bosse. Man muss den Wildschweinen ihren gefallen erfüllen. Was da alles noch kommt, super cool.

@Renello @Fuchs

Die drei Glocken

OK, das war bei mir tatsächlich so, aber ich dachte das gehört einfach zum Spiel.

Chapter 3, here I come :)

Finde es immer noch sehr angenehm, dass die meisten Bosse bisher gut machbar sind. Lediglich die beiden Kapitelfinalbosse waren ne Spur härter.

...und ein Sonderboss namens Schwarzer Loong :D Der Flächenangriff von dem hat mich echt Nerven gekostet. Hab es dann irgendwann nur geschafft, weil ich den bei Ankündigung dieser Attacke kurz in die Lähmung geschickt habe und mich dann auf kleine Felsen gerettet habe. Man kann da bestimmt auch im Takt springen. Aber generell ein toller Boss - wie so viele in diesem Game. :)

Gerade ein gutes Stück in Kapitel 3 weiter gespielt. Ist wirklich sehr unterhaltsam, trifft genau meinen Nerv. Würde es allerdings nicht ganz so hoch einstufen. Und ich finde, es kommt am ehesten einem devil may cry Vergleich nahe, anstelle eines Souls.

Die Bosse in Kapitel 3 haben teilweise schon gut angezogen im SG.
Gelbstirn ist jetzt der erste, der mir gehörig auf den Zeiger geht. Zum Glück gibt es den Gegenstand, der mich zum letzten Schrein bringt. Hatte den fast vergessen und dachte, dass ich jetzt gegen ihn kämpfen muss.

Muss dringend neu skillen und mir Immunität gegen Schock verpassen.

Hab gestern vorm Ausmachen echt Wut gekriegt.

Von wegen "leichter als Souls". Hab Gelbstirn jetzt wieder einige Male versucht und krieg einen zu viel. Werd den noch ein paar Mal versuchen und ggf. etwas grinden, weil ich ihn schon fast hatte und mach dann nach Kapitel 3 erstmal Pause. Brauch nen Tapetenwechsel.

:drunter:

PS5 Disc Veröffentlichung dürfte bald kommen.

In Amerika wurde mittlerwile auch eine Xbox Version eingestuft.
Könnte also auch demnächst erscheinen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Amerika wurde mittlerwile auch eine Xbox Version eingestuft.

Hier noch die Quelle von der ESRB Seite direkt

upload_2024-10-20_14-5-48.png

Zurück
Oben