Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Black Myth: Wukong

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An die, die es spielen:
Wo würdet Ihr den Schwierigkeitsgrad einordnen?

Dark Souls 1 = Geschenkt
Dark Souls 2 = Easy
Nioh = Gut machbar
Bloodborne = Gut knackig
Dark Souls 3 = Grenzwertig
Sekiro = Viel zu schwer

Ich weiß, kein Soulslike Blablabla, aber helft mir bitte mal ;)

Dark Souls 3 ist grenzwertig? Würde ich einfacher als Bloodborne einstufen
Aber vorallem Ds1 ist geschenkt und Ds2 easy.
:mhm:
Würde ja sagen Teil 2 ist deutlich einfacher als 1. Allein wegen den ganzen Trashbossen die es eig ausschließlich gibt. Die Dlcs mal abgesehen

Zuletzt bearbeitet:
Dich hab ich nicht gefragt, Last Gen Boy! :rot:

Ich weiß, dass andere Ansichten, Empathie und freundliche Antworten für Dich nen zu hohen Schwierigkeitsgrad haben, drum lach ich jetzt einfach mal über Deinen Nonsense :grins:

Würde mich über qualifizierte Antworten sehr freuen von Spielern, die sowohl Black Myth als auch Souls gespielt haben.

Im Großen und Ganzen viel einfacher als die Souls aber einige wenige Bosse sind sehr knackig.

Würde ich bisher auch so sehen. Wenn man stirbt verliert man auch nichts, sondern wird einfach am letzten Schrein wiederbelebt. Allerdings musste ich viele Abschnitte mehrfach spielen, um Geisteressenz zu sammeln und aufzuleveln. Bei den Bossen habe ich teilweise auch zahlreiche Versuche benötigt.
Der bisher lineare Aufbau gefällt mir sehr gut und die Grafik ist ein Augenschmeichler.
Auch wenn ich es leichter als die Souls Games empfinde, ist es aber meiner Meinung nach alles andere als ein leichtes Spiel und stellenweise sehr knackig. Das möchte ich noch mal deutlich sagen.

Naja es sind halt Informationen.
Nimm sie auf wenn sie Dich interessieren oder lies drüber hinweg wenn nicht.

Zu deiner Frage nach einer tatsächlichen Disc-Version:

https://www.radiotimes.com/technology/gaming/black-myth-wukong-physical-release/

Also es wäre möglich, dass noch eine Disc Version kommen könnte
Taktisch aber ganz klug erst die ganzen digitalen Verkäufe zu haben.. denke da fährt man günstiger als zusätzlich physische Datenträger bereitzustellen. Davor hat @Bart Wux immer gemahnt..

Taktisch aber ganz klug erst die ganzen digitalen Verkäufe zu haben.. denke da fährt man günstiger als zusätzlich physische Datenträger bereitzustellen. Davor hat @Bart Wux immer gemahnt..
Wenn die Disc dann paar Monate später kommt, könnte ich damit auch noch leben. Aber hier hört man davon gar nichts. Und bei den Verkaufszahlen würde ich mir auch überlegen, ob die Kosten und der Aufwand noch lohnt für zwei, drei Hansel wie mich.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht in 1-2 Jahren nochmal so eine Art Sonderedition wie bei Baldurs Gate 3? Das hat ja ähnlich überragend bei den Verkaufszahlen performt und im Grunde hatten sie da ja eine physische Version auch nicht mehr "nötig".

Aus irgendeiner geistigen Verwirrung heraus und auf der Suche nach mehr Anspruch als bei Astro Bot hab ich spontan bei Wukong zugeschlagen. :vogel:

Ich versuche mich mit Mimimiii zurück zu halten hier :D

Zurück
Oben