Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Im Großen und Ganzen viel einfacher als die Souls aber einige wenige Bosse sind sehr knackig.
Da hänge ich auch.Hänge gerade beim weißgewandten Ender
Hatte mich schon gefreut, als ich den niedergeknüppelt hatte, doch dann kam die 2. Phase
Taktisch aber ganz klug erst die ganzen digitalen Verkäufe zu haben.. denke da fährt man günstiger als zusätzlich physische Datenträger bereitzustellen. Davor hat @Bart Wux immer gemahnt..Naja es sind halt Informationen.
Nimm sie auf wenn sie Dich interessieren oder lies drüber hinweg wenn nicht.
Zu deiner Frage nach einer tatsächlichen Disc-Version:
https://www.radiotimes.com/technology/gaming/black-myth-wukong-physical-release/
Also es wäre möglich, dass noch eine Disc Version kommen könnte
Wenn die Disc dann paar Monate später kommt, könnte ich damit auch noch leben. Aber hier hört man davon gar nichts. Und bei den Verkaufszahlen würde ich mir auch überlegen, ob die Kosten und der Aufwand noch lohnt für zwei, drei Hansel wie mich.Taktisch aber ganz klug erst die ganzen digitalen Verkäufe zu haben.. denke da fährt man günstiger als zusätzlich physische Datenträger bereitzustellen. Davor hat @Bart Wux immer gemahnt..
Da hänge ich auch.

Hast du nicht die Fromsoft-Spiele gezockt? Dann dürfte Black Myth doch ein Klacks seinAus irgendeiner geistigen Verwirrung heraus und auf der Suche nach mehr Anspruch als bei Astro Bot hab ich spontan bei Wukong zugeschlagen.
Ich versuche mich mit Mimimiii zurück zu halten hier![]()
Da hättest du einfach Sekiro (weiter) spielen können. Hätte die Verwirrung wohl schnell aufgelöstAus irgendeiner geistigen Verwirrung heraus und auf der Suche nach mehr Anspruch...
Hmmm. Manches eher schlecht als recht. Hab mich mit Dark Souls 3, Elden Ring und Sekiro extrem schwer getan. Die anderen Titel waren voll ok.Hast du nicht die Fromsoft-Spiele gezockt? Dann dürfte Black Myth doch ein Klacks sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen