Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Black Myth: Wukong

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich mal den Tiger schlafen gelegt... Komisch, heute morgen beim ersten run ohne große Probleme. Vorher bestimmt 12 Versuche gestartet. Macht immer noch fun... Und Kapitel 2 ist weitläufig. Bin auf das nächste Kapitel gespannt.

Muss mir wohl eingestehen, dass es leider doch ein Fehlkauf war.
Ich komme an dem einen Boss nicht vorbei, obwohl ich mittlerweile Level 30 bin. :wand:

Deswegen habe ich auch die Finger vom Spiel gelassen. Ich bin einfach zu schlecht für Soulslike und habe zu wenig Motivation, mich einzuarbeiten. Wenn ich dann aber bei einem digitalen Vollpreis-Spiel am Anfang schon nicht weiter kommen sollte, kann ich es nicht wieder verkaufen und habe 70 Euro in den Sand gesetzt.

Das Spiel sieht toll aus, ich warte aber auf einen Sale. 30 Euro oder weniger, dann bin ich auch dabei, selbst wenn das noch etwas länger dauern wird bis dahin.

Oder nen Schüler dran lassen.
Hab ich Mal in der Armee gemacht als ich an dem 4. Monat Hilfsausbilder war. Früh wie immer ins Büro mit Meldung und Frage was ansteht. Sitzt der eine Offizier an Laptop und schimpft, ich frage ob ich helfen kann. Sagt der mir er zockt und kommt bei einer Stelle nicht weiter... Hab ich geschaut und der hat den ersten Splinter Cell Teil gezockt. Ich meinte ich hab das Ding schon durch und ihm bei der Stelle geholfen:grins: hat er sich bedankt

Hab mal reingespielt und bin echt begeistert. Es wirkt längst nicht so herausfordernd und hart wie viele Soulslikes, was ich sehr angenehm finde. Bisher ist der SG für mich voll auf den Punkt.

Als letztes hab ich ihn hier im zweiten Versuch besiegt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin ein paar Mal auf seinen Distanz-Stichangriff reingefallen und freu mich, dass das Game bisher noch gut verzeihlich ist. Auf jeden Fall ein richtig geiler Kampf.

Auch sollte ich mehr mit den schweren Angriffen rumprobieren - und gerade hab ich noch den L2 Wirbel als Angriff aufgewertet. Da bin ich gespannt drauf.

Bleib am Ball! Wenn ich den schaffe, schaffst Du den auch :)

:dhoch:

Hab den gerade in den Staub geworfen und den uralten Labersack im verborgenen Tempel habe ich dann auch gleich erlöst. Ich hab ein paar Punkte neu verteilt und die Fähigkeit, dass "ausweichen nicht die Kombo des normalen Angriffs unterbricht" hat die Wende gebracht.
Endlich geht's weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Das Finale von Kapitel 1 war schon knackig für das ich ungefähr 10 Versuche gebraucht hab, aber zu keiner Zeit unfair. In Kapitel 2 hab ich auch schon 2 Bosse im ersten Versuch gelegt. Das Game macht echt Spaß.

Nur schade, dass man nicht mehr in das Areal von Kapitel 1 kommt. Wenn ich damit gerechnet hätte, hätte ich noch die dritte Glocke gesucht und geläutet.

Bin jetzt auch in Kapitel 2 und bin dann beim "Elektrofrosch" knapp gestorben. Der ist demnächst fällig. Die Fernkämpfer in Kapitel 2 sind ganz schön nervig.
Ich glaube, ich habe alle 3 Glocken in Kapitel 1 geläutet. Kann man das irgendwo nachlesen?

Zurück
Oben