Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Black Myth: Wukong

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spiel soll voraussichtlich im Sommer 2024 erscheinen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Black Myth: Wukong is launching this August with full ray tracing and NVIDIA DLSS 3.5.

Enabling Full Ray Tracing in Black Myth: Wukong sees environmental effects and detail taken to the next level. Reflections on water reflect all surrounding detail. Water caustics add further realism, accurately rendering the refraction and reflection of light. Fully ray-traced Global Illumination ensures lighting indoors and outdoors is pixel perfect, darkening areas where light is occluded or doesn’t reach, and realistically illuminating the world by bouncing light. And in concert with the lighting system, contact hardening and softening fully ray traced shadows are cast everywhere, rendering the smallest of shadows from leaves and pebbles, and those from geometry-rich buildings, the main character, and the gigantic bosses that must be overcome.

Xbox Version erscheint erst später.
Retail Disc Version wird keine Disc haben (nur Code in a box).

https://www.eurogamer.net/black-myth-wukong-wont-be-on-xbox-at-launch
"PC and PS5 users can enjoy the full game starting August 20, 2024," reads the full statement. "We are currently optimising the Xbox Series X/S version to meet our quality standards, so it won't release simultaneously with the other platforms. We apologise for the delay and aim to minimize the wait for Xbox users. We will announce the release date as soon as it meets our quality standards."
"It is the first time for Game Science to release a console game globally, and we are currently facing limitations in offline resources required for the import, export, transportation, distribution, and sales of physical discs," reads the statement from Game Science. "These factors have made it difficult for us to sell physical discs simultaneously with the official release of the game. Our publishing team is actively working on resolving these issues and exploring options to offer physical discs.

Previews sind da und hören sich entzückend an. Dis gon b gud.

Ganz ehrlich, bei sowas gehört das entweder dick und fett unübersehbar vorne auf das Cover oder unübersehbar am entsprechenden Regal angebracht.
Sowas auf die Rückseite zu packen und dann irgendwo im Kleingedruckten ist schon frech

Ganz ehrlich, bei sowas gehört das entweder dick und fett unübersehbar vorne auf das Cover oder unübersehbar am entsprechenden Regal angebracht.
Sowas auf die Rückseite zu packen und dann irgendwo im Kleingedruckten ist schon frech
So ist das doch auch?!
upload_2024-6-17_22-11-43.png

Nicht immer. Aber egal, wenn es jemand nicht mal hinkriegt, zum Launch alle geplanten Konsolen zu versorgen und keine Disc pressen lassen kann, hätte er vielleicht doch eine andere Branche wählen sollen. Von mir gibt es nur Geld wenn man mir einen anständigen Gegenwert bietet. Ich weise noch mal darauf hin, dass ich erst letzten Monat zwei Mein kleines Pony Spiel gekauft habe (für meine Tochter), beide vollständig auf Disc. Da seh ich bei manchen Release einfach die Ausrede nicht mehr.

Jemand gebe den Entwicklern die Nummer von Sam Lake. Können sich ja mal unterhalten darüber, wie gut der rein digitale Launch dort gelaufen ist.:grins:

Alan Wake 2 was released in October 2023 to worldwide critical acclaim, earning a Metacritic score of 89 at launch. Today, Remedy Entertainment Plc (“Remedy”) announces that Alan Wake 2 has sold 1 million units by the end of December 2023, and 1.3 million units as of the beginning of February 2024. Alan Wake 2 is Remedy’s fastest selling game so far.

By comparison, Alan Wake 2 sold over 50% more copies and over three times more digital copies in its first two months than Control did in its first four months.

Vorallem wird der Code in der Box sicherlich genauso viel kosten, als wäre da eine Disc drin....?!
Lächerlich

Wäre doch gut, Discs liegen ja häufiger unter der UVP vom digitalen Store :D

Geholfen haben wird es nicht, wenn man die Resonanz sieht. Ich glaube (und hoffe), dass diejenigen, die meinen, jetzt den Umschwung auf Digital only vollziehen zu können, sehen, dass das aktuell wohl noch mit ziemlichen Einbußen einher geht.

Geholfen haben wird es nicht, wenn man die Resonanz sieht. Ich glaube (und hoffe), dass diejenigen, die meinen, jetzt den Umschwung auf Digital only vollziehen zu können, sehen, dass das aktuell wohl noch mit ziemlichen Einbußen einher geht.
Auf der anderen Seite gibt es auch so einige Spiele wo ein digitaler Launch nicht dem Erfolg geschadet hat.
Ein Baldur's Gate 3 zum Beispiel erschien zum Release auch nur digital und hatte Erfolg. Die Steam Zahlen zum Beispiel waren sehr stark. Und dort gibt es allerdings kein Alan Wake 2.
Allgemein denke ich das die IP trotz guter Qualität einfach nicht so aufgenommen wird.

Zurück
Oben