Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Black Myth: Wukong

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schade dass es wieder ein souls like wird, aber ich hätte dennoch bock drauf.
grafik ist beeindruckend.

das mit den furchen hat das neue horizon ebenfalls. echt geil

schade dass es wieder ein souls like wird, aber ich hätte dennoch bock drauf.
grafik ist beeindruckend.

das mit den furchen hat das neue horizon ebenfalls. echt geil

monophy.gif

Das ist doch das beste daran! :banane: :tanzen: :banane:

Das wird ja ein Träumchen rein optisch.
Ich habs ja schon mal gesagt: Unreal Engine 5 wird mit Nanite ein Gamechanger.

Aber das sieht auch vom Gameplay sehr sehr solide aus. Super Animationen, auch bei den Gegnern, Kämpfe wirken wuchtig, cooles Moveset.
Freu ich mich drauf.

Edit: der Artstyle! Wenig besseres von dem Aspekt in den letzten Jahren gesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei IGN scheint sich jemand sehr gut mit Journey to the West auszukennen...

buffy schau ich grad zusammen mit angel am stück. das erste mal seit es bei pro7 im tv lief (disney+).
immer noch geil und besser als supernatural (was mir schon klasse gefiel). hab beide serien damals nicht beendet weil es im tv einfach nicht weiterging, ich glaub angel lief sogar auf vox...

Meine Güte - neeexxxt geeeeen - ja so soll das aussehen. Hoffen wir mal das es so ist und das es sich auch gut spielen tut.

Edit: Sind wohl PC capture mit Nvidia DLSS - der clip ist bei nvidia GeForce erschienen.

buffy-vampire-slayer-buffy.gif

Was ist den hier los, wird Zeit langsam mal ein paar Schellen zu verteilen!!! :klopf:
sorry, aber wenn man überhaupt nichts mit dem ganzen souls like und rogue like anfangen kann, ist das schon sehr ärgerlich. zumal das aktuell immer mehr games in diesen genres zu werden scheint. diese sind wirklich zu speziell. gerade im falle von hades, wo ich mich echt damit mal befassen wollte, aber pardou nicht zurecht komme, weil es einfach nicht meine art games ist. ist wie bei simulatoren, die man auch mögen muss.

Hier noch ein interessanter twitter Thread von den Devs über die technischen Hintergründe :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das hier ist interessant :
Also sollte das zumindest ähnlich auf den Konsolen laufen, zumindest mit 30 fps.
Sie betonen auch, dass sie bisher nur 2 Monate Erfahrung mit der UE 5 haben und noch längst nicht das Potenzial der Engine ausreizen.

Überragendes Next-Gen-Gameplay-Material von einem chinesischen Noname-Developer? Bin skeptisch. Entweder erscheint das Game nie, die Kampagne wird sau kurz und crappy und/oder zu Tode monetarisiert. :ugly:

Zurück
Oben