Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile halte ich alles für möglich. :D Sowas gibt es echt nur in Krypto, besser als jede Reality Show :ugly: Und wenn es dann morgen dann wirklich bestätigt wird, glaub es dann keiner. :D

Was ist wenn es bestätigt wird, was heisst das ganze genau

Dass in den USA institutionelle Anleger direkt am Kapitalmarkt in Bitcoin investieren können. Ob und wie viel Geld dort dann hereinfließt weiß aber noch niemand, genauso wenig wie sich die Kursreaktion vorhersagen lässt. Ich persönlich denke der positivste Punkt an dem ganzen wäre dass es die endgültige Bestätigung wäre, dass Bitcoin eine neue, eigene Assetklasse am Kapitalmarkt ist.

Bei Gary weiss man nie. Aber immerhin kann er den Hack niemanden anhängen, das war komplett die Schuld vom SEC. Kein 2fa für so einen wichtigen Account:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Statement ist genauso eine Schande wie ihre Aktionen vorher. Sie haben für die Bewilligung jetzt genau so viele Argumente wie für die Ablehnung vorher - null. Der einzige Grund warum sie es getan haben ist, weil sie gerichtlich dazu gezwungen werden und eine weitere Verzögerungstaktik keine Aussicht auf Erfolg hatte.

Das Statement ist genauso eine Schande wie ihre Aktionen vorher. Sie haben für die Bewilligung jetzt genau so viele Argumente wie für die Ablehnung vorher - null. Der einzige Grund warum sie es getan haben ist, weil sie gerichtlich dazu gezwungen werden und eine weitere Verzögerungstaktik keine Aussicht auf Erfolg hatte.
Ich geh davon aus, dass Blackrock einen enormen Stand hat und deswegen das Ganze durchgewunken wurde. Schaun wir mal wie es BTC in Zukunft geht. Aktuell tut sich ja nicht viel, nach dem offiziellen Statement.

Dass die SEC das am liebsten abgelehnt hätte, sieht man auch an der grottenschlechten Kommunikation. Man musste sich die links mühsam auf Twitter zusammensuchen und dann wurden sie von der SEC auch noch gelöscht, für die maximale Verwirrung. Und selbst ein Tag später findet man auf der offiziellen weder etwas auf Startseite unter News noch unter den Pressemitteilungen ein Wort zum ETF. Man muss schon gut schauen, um etwas zu finden. Das ist so unterirdisch, dass es einfach bewusst gemacht worden sein muss, vor allem wenn man schaut wie die sonst kommunizieren. Ich mein, selbst die Fake Info vom Hacker war besser und verständlicher kommuniziert gewesen. :D

Aber ist auch lustig, wie jetzt wieder die ganzen Artikel aufloppen, dass Bitcoin ja wertlos sei. Genauso wie die ganzen Artikel, die den MSCI World in Frage gestellt haben, als der letztes Jahr mal 10% runter ging. Kann man echt die Uhr nach stellen. Aber wahrscheinlich auch nicht ungewöhnlich, wenn man sieht wo Journalisten politisch großteils herkommen.

Zurück
Oben