Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat nicht eh erst grad ein WSB mod ein rug pull hingelegt mit einem WSB coin? :D abgesehen davon, presale token sind sowieso ein grosses dump Risiko, vor allem ausserhalb von einem Bull market

8ZJEhuav_400x400.jpg

Hab kein XRP, aber jeder Sieg gegen die SEC, ist ein Sieg für Crypto. Sieht man auch schön daran, dass alle anderen von den SEC genannten Coins wie ADA, SOL etc auch pumpen.

Gott, ich bin da so raus, never heard :D.
Vereinfacht gesagt waren das User Rewards für Posts, Upvotes etc. in paar wenigen Communities, wie eben r/cryptocurrency aber auch andere wie r/ethtrader und r/FortNiteBR. Also eigentlich Meme Coins mit bisschen mehr Nutzen als sonst. :D Das Problem ist halt, dass Reddit die Communities offiziell supportet hat und sie eine Stunde vorher informiert hat, dass das nicht mehr so ist. Vor allem Moons war recht gross, gibt es seit kurzem auch auf Kraken.

Als Einsteiger würde ich die Bison App der Börse Stuttgart empfehlen. Nicht die günstigsten, aber die einfachsten und halt staatlich in Deutschland reguliert.

Oder bsdex.de das ist der direkte Handelsplatz der Börse Stuttgart. Afaik nen Tick günstiger als über die Bison App.

Ich selbst handele größere Beträge noch über Bitcoin.de. Das kann man aber heute Neulingen nicht mehr empfehlen, weil die ganze Erfahrung dort an die frühen 2.000er im Internet erinnert :D.

Da müsste ich aktuell selbst noch mal recherchieren, denn jeder von denen hatte die ein oder andere schlechte News vor einiger Zeit. Nicht direkt was die Sicherheit der Wallets angeht, sondern eher bei Kundendaten auf der Website oder der künftigen Geschäftsausrichtung. Ich selbst hab noch nen "Ledger", aber damals gab's auch nur den. (Ledger.com)

Aber hier gibt es ne ganz gute Übersicht mit Test: https://bitcoin-2go.de/hardware-wallet-vergleich/

https://www.blockchaincenter.net/wallets/hardware-wallets/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben