Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
hm ich weiss nicht, was an der Crypto.com Geschichte dran ist, aber das klingt schon wieder ziemlich merkwürdig. Falls jemand bei Crypto.com Geld hat, würde ich auf jedenfall empfehlen das mal vorsorglich abzuheben...

Zuletzt bearbeitet:
War leider zu erwarten. Hat den Preis nicht mal gross beeinflusst.

meanwhile stalkte bitboy(ein fragwürdiger YouTuber, um es mal milde auszudrücken) sbf in Bahamas und dieser hat wohl nun tatsächlich zu einem Twitter Space zugesagt.

Gerade ne Nachricht von der Bison App bekommen, dass sie jetzt Doge und Shib (und andere) Coins aufgenommen haben. Das finde ich schon enttäuschend, denn solche Shit coins im Portfolio kratzen imo schon am Ruf der Plattform...

Schon erstaunlich wie viele Interviews SBF gibt, als könnte er sich da noch irgendwie rausreden. Betrug bleibt Betrug. Und gute Arbeit von Coffee mal wieder!

Zurück
Oben