Wenigstens wird Elon Musk in den nächsten Wochen und Monaten vermutlich auch ziemlich schlechte Laune haben.
Ich freue mich schon auf die Tweets
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens wird Elon Musk in den nächsten Wochen und Monaten vermutlich auch ziemlich schlechte Laune haben.
lol, ich kann gerade über Binance nicht kaufen, geht wohl alles total steil![]()
Due to a tech issue, please note that the buy crypto with credit card function was suspended now.

Mit wieviel bist du rein?Haha und ich bin letzte oder vorletzte Woche eingestiegen.
Schon fast ein Viertel der investierten Kohle verloren.![]()
5000Mit wieviel bist du rein?
ist vermtl immernoch bei mehr als den 180k, zumindest den könnte er zurückzahlenKennt ihr den Dogecoin millionaire? Der Typ der mit seinem ganzen Ersparten und Kredit mit 180k da rein gegangen ist und vor zwei Wochen bei etwa 3 Mio USD war. Und obwohl diverse Finanzyoutuber, wo er zu Gast war, versucht haben, ihn zum (Teil)Verkauf zu überreden, hat er nichts rausgenommen. Der Honk.
Kennt ihr den Dogecoin millionaire? Der Typ der mit seinem ganzen Ersparten und Kredit mit 180k da rein gegangen ist und vor zwei Wochen bei etwa 3 Mio USD war. Und obwohl diverse Finanzyoutuber, wo er zu Gast war, versucht haben, ihn zum (Teil)Verkauf zu überreden, hat er nichts rausgenommen. Der Honk.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen