Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wüsste in was ich das stecken würde.Habe nun vom letzten Arbeitgeber noch etwas (unerwartete) Kohle erhalten. Wenn ihr € 3000 Spielgeld hättet, in was würdet ihr das investieren?
Dachte zuerst ein wenig XLM nachzukaufen, aber der Kurs ist ja auch schon wieder sehr hoch…

In Black Jack und Nutten?Ich wüsste in was ich das stecken würde.![]()
Musste gerade an Bender denken. Hab es auch schon gesehen. Problem dabei -> Es ist so verdammt kompliziert daran zu kommen
Yikes, weisst du ca die Seite?Mittlerweile ist der Token doch auf ca. sieben Börsen gelistet. Da kann man ganz normal dann seine EUR gegen BNB/Safemoon traden.
Habe mal ein Video vor einigen Seiten hochgeladen, wo der ganze Einkauf über PanSwapCake sehr einfach erklärt wird. Vorteil ist, dass du es auch direkt auf einer Wallet hast und so am automatischen Staking teilnimmst, d.h. jedes Mal, wenn jemand verkauft, werden 5% an den Rest der Holder zurückgegeben.
Yikes, weisst du ca die Seite?
Oder ansonsten die Börsen die den Verkauf anbieten?
Hi, Meeting der sec wurde auf den 13.5 verschoben, die SEC hat sich Zwei neue Anwälte dazu geholt. Diese 2 Anwälte sind spezialisiert auf Lösungen/ Settlements von laufenden Verfahren. Es könnte daher sein das es wirklich auf eine Strafe bzwe. Einmalzahlung hinausläuft. Die Chancen der SEC sind nur noch minimal, daher sehe ich persönlich wirklich eine Chance auf ein Ende am oder kurz nach dem 13.5.Cardano hatte heute erneut ein ATH. Knallt ganz gut und bin zufrieden.
XRP könnte dann auch wieder steigen, relativ viel News um XRP aber am Kurs hat sich nicht sooo viel getan. @Sveniko hast du neue Infos bzgl Sec und Xrp?
Twitter und YouTube.Über welches Tools haltet ihr euch top aktuell mit den Coins? Da mal ne Sekunde schlafen kann ja einiges an Verlust bedeuten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen