Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kauf ich das? Einfach den Anweisungen auf der Seite folgen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Am Mittwoch sollen neben WhiteBit noch zwei weitere große Börsen dazukommen.

Das Ding ist doch ein typisches Ponzi-Scheme - die gesamte Coin-Struktur ist darauf aufgebaut :D. Aber ich hoffe trotzdem auf to the Moon Gewinne für euch, vergesst nur nicht rechtzeitig abzuspringen^^.

Das sagen auch alle die im Reddit FUD streuen wollen. Das Ding ist weit über ein Ponzi-Scheme nun drüber. Hätte in den ersten zwei-drei Wochen gelten dürfen, aber die Entwickler geben sich sehr viel Mühe genug Projekte (eigene Exchange, Minecraft Projekt, Miami Kryptobörse) aufzuziehen und stehen allen Fragen und Antworten gefühlt alle zwei Tage in den Ask-me-anything Streams auf Twitch, Rede und Antwort.

Nur weil man nicht von Anfang an dabei war, muss man nicht gleich alles schlecht reden. Der Markt ist für alle groß und Safemoon ist etwas mehr als einen Monat alt. Also gibt es noch viel Spielraum nach oben. ;)

Also die Anleitung funktioniert schonmal nicht

BNB lässt sich nicht kaufen (keine Kaufoption) und BSC gibts gar nicht zum auswählen :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

PS: Vorhin die 600k erreicht (Börsen ausgenommen). Über 200.000 neue Holders an einem Wochenende.

Das gesamte - sehr kurze - Whitepaper des Coins bezieht sich ausschließlich darauf, wie man den Preis des Coins steigern kann. Sonst nichts. Aber jeder wie er mag.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja lustig. Ich log mich grad bei Binance ein und seh, dass ich noch Guthaben habe. Vor 3 Jahren war das nix wert und zu niedrig für ne Auszahlung, sind aber jetzt 120€:ugly:

Edit: Was hab ich damals nur getrieben, ich hab ZEC? BTG?

Crypto.com weiß ich jetzt nicht, aber musste bei Trade Republic zb noch ein Adressnachweis hochladen. (Nicht mal alle Rechnungen o. Gehaltsabrechnungen wurden hier anerkannt). Adresse steht zwar auch auf meinem Aufenthaltstitel, aber das ist nicht gültig.

Leute, ihr müsst echt aufpassen. Ich habe leider beruflich wöchentlich mit Menschen zu tun, die ihr gesamtes Vermögen durch diverse Scams verloren haben und da waren einige junge, gut gebildete Menschen dabei, die selbst immer dachten, dass sie alles unter Kontrollen hätten. Aber es gibt da draußen so viele angeblich lukrative Angebote, welche nur als Scam aufgebaut sind. Ich bin selbst in Crypto aktiv, aber wie bei Aktien muss man seine Hausaufgaben machen. Und passt mir bei den Börsen auch auf. Klar ist es vielleicht nervig wenn man sich in einem langwierigen Prozess verifizieren muss, aber das soll eurer Sicherheit dienen. Meinetwegen soll jeder zum Millionär mit Crypto werden, aber passt auf, hinterfragt viel und lasst euch nicht von der Gier verleiten schlechte Entscheidungen zu treffen.

Zurück
Oben