Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vechain ist Hammer, bin mal gespannt ob der die 1 € knackt dieses Jahr noch.Vet hab ich heut auch noch nachgekauft![]()
danke für deine Einschätzung, vet finde ich bei etoro leider nicht. aber ich finde mich in der app gerade erst zurechtWir sind imho erst am Anfang
Ob du mit Bitcoin noch mit 100 Euro Einsatz zum Millionär wirst könnt schwierig werden.
Aber auch mit “teuren” coins geht sehe viel. BTC und BNB Kurse in den letzten zwei Monaten sagen da schon was aus.
und je nach Interesse sind wir noch immer in der Pionierphase.
VET hab ich von gestern auf heute +30%
CHZ kurzfristig +70%, hat jetzt wieder korrigiert.
Long Story Short: wenn’s dich reizt mach![]()
Den Nervenkitzel bei der Krypto Sache habe ich ehrlich unterschätztmir kommt das immer noch wie spielerei vor, aber ich bin dabei. is ja ein gamingforum![]()

Geh zu Binancedanke für deine Einschätzung, vet finde ich bei etoro leider nicht. aber ich finde mich in der app gerade erst zurecht
Lohnt sich der Einstieg irgendwo noch?

Können wir nicht auch einen KTCoin machen? Scheinbar geht jeder Scheiß gerade steil (Wobei KTCoin natürlich die Deluxe wäre)
Wie kauf ich das? Einfach den Anweisungen auf der Seite folgen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen