Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20210410_213025.jpg

100% in ner Woche..lecker

Hab mal meine alten Krypto Accounts rausgekramt. Hatte ja damals , als der BC noch um die 250 Euro war, einige dort rumliegen. Leider auch leergeräumt. :(

Wollte mal fragen ob diese Anbieter hier bekannt und noch seriös sind. Oder ob man nicht lieber woanders sich neu einschreibt.
blockchain.com und Xapo.com
Das waren damals die Beiden.

Diese Woche wirds spannend. Rein charttechnisch ist Bitcoin mittlerweile sehr weit in den Aufwärtswimpel reingelaufen und es wird nen Ausbruch nach oben oder unten geben. Normalerweise ist das Chartbild eher positiv. Bitcoin hatte in der Vergangenheit aber die blöde Angewohnheit solche eigentlich positiven Wimpel gerne mal mit Schwung nach unten zu verlassen :/. Mal sehen wie es diesmal wird.

Diese Woche wirds spannend. Rein charttechnisch ist Bitcoin mittlerweile sehr weit in den Aufwärtswimpel reingelaufen und es wird nen Ausbruch nach oben oder unten geben. Normalerweise ist das Chartbild eher positiv. Bitcoin hatte in der Vergangenheit aber die blöde Angewohnheit solche eigentlich positiven Wimpel gerne mal mit Schwung nach unten zu verlassen :/. Mal sehen wie es diesmal wird.
Denke auch dass das ATH in den nächsten Tagen gebrochen wird und wir dann eine Bewegung Richtung 80k$ bekommen...

Cardano macht mich aktuell glücklich, hoffe das hält an.

Würde ich auch sagen. Bei ETH ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Und es gibt auch bei Ethereum keinen Stillstand. Die haben immer noch mit riesigem Abstand das größte Entwicklernetzwerk aller Altcoins.

Safemoon nun mit einer eigenen Exchange!

1.000.000$ werden für die Entwicklung benötigt und ein User hat gestern Abend einfach mal 500k gespendet. Die beste Community!

acyxmgmzlqs61.png

ich habs mir schon durchgelesen, ich find es nur nervig dass man für jeden 2.Coin nen eigenen Account bei nem Handelsplatz etc. brauch..... dazu dann noch extra Wallets und und und.

Mit Binance bin ich da schon ganz zufrieden da du fast alles kaufen kannst entweder direkt per KK oder den Umweg über BTC.
Beim Ledger gehts aber schon los, Cardano funktioniert nicht mit Ledger Live also muss adalite oder Daedalus her und so weiter.

Zurück
Oben