Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja geht, ich hab mir gestern den Ledger Nano X bestellt, damit wärste dann komplett safe (Nano S reicht aber auch). Wenn du vor hast nen 4stelligen (oder mehr ) Betrag zu investieren würd ich mir sowas zulegen. Dann musste du auch nicht auf mehrere Offline Wallets zurückgreifen, da nicht alle Wallets alle Coins unterstützen.

Ich denk ich werd bei ein paar kleinen Coins einfach mal ein paar € reinstecken, wenn davon nur einer hoch geht lohnt es sich schon.

Falls jmd. noch Tipps hat, nur her damit :)
Am 26.Oktober hatte ich hier geschrieben das ich in AI (künstliche Intelligenz) investiere und das ich da ein heftiges Potential sehe in Zukunft.
Habe dann auch für knapp € 0,03 pro Coin in AGI investiert, heute sthet er bei knapp € 0,22 pro Coin und ich werde auch weiterhin da rein investieren. AGI hat auch eine Zusammenarbeit mit Cardano bekannt gegeben, ich denke das wird eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit werden.

Ebenso interessant, und mein nächster Kauf in diesem Bereich, Fetch.ai, eine Zusammenarbeit mit Bosch wurde bekannt gegeben und ich erwarte bzw. erhoffe mir da einiges:

Bosch arbeitet im Zuge des Launches eines voll funktionsfähigen Blockchain-Netzwerks (Mainnet v2.0) mit Fetch.ai zusammen und prüft dabei bis Ende Februar 2021 wesentliche Funktionen im Testnetz. Das Team des strategischen Vorausentwicklungsprojekts „Economy of Things“ (EoT) bei Bosch Research und Fetch.ai eint eine gemeinsame Vision: der Aufbau digitaler Ökosysteme auf Basis von Distributed-Ledger-Technologien (DLT), zu denen auch Blockchain zählt. Fetch.ai mit Sitz in Cambridge hat sich zudem auf die Fahnen geschrieben, dass Künstliche Intelligenz (KI) auch in Blockchains Einzug hält.

https://www.bosch.com/de/forschung/blog/economy-of-things/partner-allianzen/

Wenn von 10 Projekten 4 oder 5 durchstarten, dann bin ich voll zufrieden in Zukunft :-)

Bosch hat auch schon mit Iota zusammen gearbeitet. Und wahrscheinlich mit zig anderen. So wie Stellar mit IBM gearbeitet hat. Just sayin. Ich weiß noch wie das 2017 war. "Die arbeiten jetzt mit Bosch zusammen, wenn die jetzt Partner von nem großen Konzern sind kann da ja nichts mehr schiefgehen." -93% später hat man das dann etwas anders gesehen :D.

Bosch hat auch schon mit Iota zusammen gearbeitet. Und wahrscheinlich mit zig anderen. So wie Stellar mit IBM gearbeitet hat. Just sayin. Ich weiß noch wie das 2017 war. "Die arbeiten jetzt mit Bosch zusammen, wenn die jetzt Partner von nem großen Konzern sind kann da ja nichts mehr schiefgehen." -93% später hat man das dann etwas anders gesehen :D.
Das stimmt ja:dhoch:. Alles spekulativ, aber ich zocke gerne und wenn ein paar Sachen knallen (10x) reicht mir das.:D
macht mir einfach Spass mich damit zu beschäftigen und ich habe eine bessere Trefferquote als bei Fussballwetten momentan :lol:

So 20€ hat man durch kleine Gewinne zurückerhalten aber Lotto ist ja das Fünkchen Hoffnung auf den großen Gewinn , ich überlege gerade mit meiner Frau ob wir das sein lassen und die Hälfte in ETF's stecken und die andere Hälfte in unbekannte Coins, quasi wieder das "Fünkchen"..... :D

Bei den unbekannten Coins mit kleinen Marketcap muss man sich einfach bewusst sein, dass die nach diesem Bull Run evtl. komplett sterben und auch beim nächsten Bull Run nicht mehr zurückkommen. Hab da auch noch 2-3 Coins von 2017, das waren wirklich Shitcoins die gehypt wurden wie z.B. Deepbrain Chain :D DBC ist heute noch 0.008 Cent wert, Preis war 2017 aber mal 0.6 Cent. Hab das daher nicht mal mehr verkauft, weil es sich nicht gelohnt hat. Aber auch Projekte, die eigentlich gut aussahen damals und seriös waren wie Modum, hört man heute nichts mehr. Letzteres hab ich aber zum Glück schon einiger Zeit verkauft. Man kann das also schon machen mit solchen coins, man sollte einfach rechtzeitig verkaufen, was aber nicht so einfach ist. :p

Bei den unbekannten Coins mit kleinen Marketcap muss man sich einfach bewusst sein, dass die nach diesem Bull Run evtl. komplett sterben und auch beim nächsten Bull Run nicht mehr zurückkommen. Hab da auch noch 2-3 Coins von 2017, das waren wirklich Shitcoins die gehypt wurden wie z.B. Deepbrain Chain :D DBC ist heute noch 0.008 Cent wert, Preis war 2017 aber mal 0.6 Cent. Hab das daher nicht mal mehr verkauft, weil es sich nicht gelohnt hat. Aber auch Projekte, die eigentlich gut aussahen damals und seriös waren wie Modum, hört man heute nichts mehr. Letzteres hab ich aber zum Glück schon einiger Zeit verkauft. Man kann das also schon machen mit solchen coins, man sollte einfach rechtzeitig verkaufen, was aber nicht so einfach ist. :p

Daher steck ich auch etwas mehr in aussichtsreiche Kandidaten (Polkadot, Cardano) und nur wenig Geld in die "Unbekannten".....

Hab tatsächlich das meiste mit doge gemacht als der damals auf reddit gehyped wurde. Dann glücklicherweise verkauft bzw. in polkadots getauscht. Lese jetzt immer wieder von neuen interessanten coins oder irgendwelchen shitcoins die mich reizen. Ist dann aber auch nicht immer ganz einfach was zu kaufen.

Zurück
Oben