Mondknallschlumpf
Forenleiche
Gute News, aber mal sehen wie lange die Euphorie anhält. Bitcoin hat die Angewohnheit sämtlich Träume recht schnell wieder zu zertrampeln
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Defi halte ich mich auch raus, habe mich jetzt mal an den AI Markt gewagt und bin da grade am recherchieren, denke da steckt sehr viel Wachstum drin.Ich halte Bitcoin, Ethereum etc. weiter und habe auch nichts verkauft, aber ich verfolge es nicht mehr so wie früher. Die Headlines lese ich mit und warte ansonsten einfach ab, was passiert. Der aktuelle Defi Hype lässt mich auch völlig kalt. Mag sein dass da was Großes entsteht, aber das hat man auch damals schon gedacht. Meistens kommt es, aber es kommt anders (und später) als man denkt.
Hyperinflation kommt, Krypto, Gold und Silber werden auf lange Sicht stark steigen.
FIAT ist schon lange zerstört.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre!
Es wird keine Hyperinflation kommen. Nicht mal annähernd.

Bitcoin mit Sicherheit in Verbindung zu bringen finde ich (noch?) etwas wild.
Ja, so schnell wird die Weltwirtschaft nicht in die Knie gehen, aber ich sehe schon die Möglichkeit dass Bitcoin fixer Bestandteil in vielen Portfolios und Funds wird, was den Preis sehr schnell, sehr brutal nach oben katapultiert.
Einige andere Projekte werden auch massiv dadurch gewinnen, keine Frage. Aber wenn man begrenzte Mittel einsetzen will ist Bitcoin wohl die sichere Bank.
2021, golden Bullrun, neues ATH 100.000![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen