Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi all,

Binance just announced that they intend to delist the MOD Token. Unfortunately, we were not pre-informed by Binance about this decision. Our team is in contact with Binance to fully understand their motivation. We will keep you up to date.
The potential delisting from Binance does not affect the listings on other exchanges (e.g. Mercatox, LATOKEN, Nebula and others).
mehr ist nicht bekannt.

Hi all

We are disappointed by the fact that we unfortunately have not heard back from Binance to date regarding a satisfactory reasoning for our delisting on the exchange, despite numerous attemps to contact their management and to understand their motivation.
However, we followed the discussions in our community closely and would like to give the community the opportunity to address questions to us with regard to the delisting and MOD Token in general.
We are happy to announce that we will be hosting an Ask Me Anything session in the “modum.io - Tokenholders – Official” channel tomorrow Tuesday 19th February from 21:00 – 22:00 CET to address questions you surely have.
We have set up a temporary mail box [email protected] for you to submit your questions by 14:00 CET tomorrow Tuesday 19th February.
We will try our best to address all of your questions, but based on the number of questions we will receive, we might have to choose a selection. Co-founder Marc Degen and CEO Simon Dössegger will be hosting the Ask Me Anything session and are looking forward to engaging in the discussion with you.

Binance ist doch echt ein Saftladen. Delisten ohne Vorwarnung ist ja noch das eine, aber sich dann einfach nicht melden mit den Gründen ist echt nur noch unprofessionell. Vor allem haben die Unternehmen ja für das Listing bezahlt damals. :ugly:

Aktuell pumpt Mod grad, aber ich befürchte das ein letztes aufbäumen vor dem delisting am Freitag. Ohne Binance wird es erstmal schwierig werden, hab daher nun erstmal mod in ada getauscht. Schau es mir aber genau an und hoffe, ich kann zu einem späteren Zeitpunkt zurückkaufen.

Marktanteile als Zahlungsmittel? :D.
Da bräuchtest du aber sehr viele Nachkommastellen hinter der 0^^. Im aktuellen Zustand sehe ich die einzige Chance langfristig als store of value. Darauf setze ich eigentlich auch. Jedenfalls bei BTC.

Der Pump zeigt mal wieder wie ahnungslos alle diese selbsternannten Experten/youtuber sind. :ugly: Rein vom Gefühl würde ich auch sagen, dass es wieder runtergeht, aber anderseits könnten es morgen auch genauso gut 6k sein. :gerri:

Das ist eben die Sache.. so wird das nie was.. der eine haut da 100 Millionen rein, wartet auf einen Kursanstieg und verkauft das wieder. Bist eben ein Spielball der Wale.

Das ist eben die Sache.. so wird das nie was.. der eine haut da 100 Millionen rein, wartet auf einen Kursanstieg und verkauft das wieder. Bist eben ein Spielball der Wale.
Dein xrp ist eh derzeit im Plus:D für dich grad supi!
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir ca zur selben Zeit den ersten Part gekauft^^

Ich überlege gerade einige coins in eth umzuwandeln....muss ich dann wieder 1 Jahr warten wegen steuerfrei usw?

Grundsätzlich Ja.

Allerdings: Wenn man über z.B. Shapeshift.io wechselt umgeht dieser Prozess angeblich die Voraussetzungen des deutschen Steuerrechts und es wäre theoretisch steuerfrei (weil es ein Direkttausch ist, ohne dass ein Kauf/Verkauf im aktiven Markt stattfindet). Aber das dürfte dem Finanzamt unter Umständen schwer zu erklären sein.

Zurück
Oben