Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Mondknallschlumpf In den meisten Youtube oder Instagram Accounts (eigentlich in so ziemlich allen sozialen Netzwerken oder Diensten) steckt die Ressource Zeit. Arbeit machen sich nur diejenigen, die sich jeden Tag neu erfinden müssen. Sie bräuchten es aber nicht. Nicht der Kohle wegen. 08/15 Kram reicht sicher nicht für ein paar Tausender im Monat, aber für ein paar Hunderter aus. Wobei Youtube mittlerweile schwieriger geworden ist, denn selbst wenn du das Video hättest, dass Views abwirft, erfüllst du damit das unwichtigste Kriterium, um es monetarisieren zu dürfen. Es gibt aber [legale] Wege. Für Facebook und Instagram braucht es viel weniger und da hört es ja nicht auf.

Hier scheint nur leider niemand zu sein, der im Internet seine Kohle macht. Es ist also wenig sinnvoll einer Diskussion beizuwohnen, die nur einseitig verläuft oder wenig kreativ aufgelockert wird. Mal abgesehen davon, dass es in diesem Thread auch nicht Thema ist. Ich habe hier in viele lange Kryptowährung-Gesichter geschaut und gesagt, dass das Internet so viel mehr bietet, um den eigenen Kontostand ordentlich aufzustocken. Die meisten hier haben einen regulären Job und sind damit zufrieden. Alles gut.

@Mondknallschlumpf In den meisten Youtube oder Instagram Accounts (eigentlich in so ziemlich allen sozialen Netzwerken oder Diensten) steckt die Ressource Zeit. Arbeit machen sich nur diejenigen, die sich jeden Tag neu erfinden müssen. Sie bräuchten es aber nicht. Nicht der Kohle wegen. 08/15 Kram reicht sicher nicht für ein paar Tausender im Monat, aber für ein paar Hunderter aus. Wobei Youtube mittlerweile schwieriger geworden ist, denn selbst wenn du das Video hättest, dass Views abwirft, erfüllst du damit das unwichtigste Kriterium, um es monetarisieren zu dürfen. Es gibt aber [legale] Wege. Für Facebook und Instagram braucht es viel weniger und da hört es ja nicht auf.

Hier scheint nur leider niemand zu sein, der im Internet seine Kohle macht. Es ist also wenig sinnvoll einer Diskussion beizuwohnen, die nur einseitig verläuft oder wenig kreativ aufgelockert wird. Mal abgesehen davon, dass es in diesem Thread auch nicht Thema ist. Ich habe hier in viele lange Kryptowährung-Gesichter geschaut und gesagt, dass das Internet so viel mehr bietet, um den eigenen Kontostand ordentlich aufzustocken. Die meisten hier haben einen regulären Job und sind damit zufrieden. Alles gut.

Sry aber du klingst für mich wie diese typischen Internetversprechen. Dort liest man auch immer, dass es möglich ist, aber das "wie" finde ich bei all deinen Texten auch nicht.

Na so wie du auch über 13.600 Beiträge im KT verfasst hast. Habe ich doch gesagt. Du musst nichts bestimmtes tun, sondern dich beteiligen und dich am besten auch nicht verstellen. Fertig. Inhalte schaffen und dabei authentisch sein, wie hier. Bilder, Videos, Texte. Damit baust du dir deine eigene kleine Community auf. Funktioniert wie KT, nur sehr viel größer. Genau, stell es dir wie ein riesiges Forum vor. Nach einiger Zeit hast du einen Überblick, wer was zu sagen hat, wer gemieden wird, von wem du automtisch ein Like erhälst. Du musst eigentlich nichts anderes tun als das was du hier eh schon machst. Kontakte knüpfen indem du postest, likest und teilst. Nicht wie ein Bekloppter. Die Dienste einfach nutzen. Vielleicht ist es aber auch nicht deins, wie für die meisten hier.

Hier sind ja doch viele die gleich Hass kriegen, wenn sie unterwegs den WhatsApp-Ton hören. Was soll ich denn da noch groß sagen? Wer nicht will, will halt nicht. Der Aufwand ist minimaler als den, den ich gerade hier betreibe. Nur weil man sich hier davor verschliesst, heisst das ja nicht, dass es nicht so ist. Dafür verdienen sich einfach schon zu viele dumm und dämlich. Mit einem Medium, dass sie erst seit vier Jahren kennen, du aber damit aufgewachsen bist. Der Rest kommt von allein. Manches an Auflagen geknüpft, anderes nicht. Kommerz ist überall.

War die Geschäftsführerin dieser One Coins nicht geflohen und das Ding seit Anfang 2018 Geschichte? :D
Aber vielleicht verwechsle ich das auch.
Nicht ganz richtig.
Aber auch egal.
War damals Spielgeld und erwarte da eh nichts mehr.
Deswegen auch der Smile.
die haben einen ganz anderen Ansatz wie sie ihren Coin vermarkten wollen.
Glaube kaum das sie das auch hinbekommen.

Hier schau ich so selten reining dann lese ich Posts von Choclate. War ne Zeitlang in diesem Online Marketing Ding unterwegs und genauso liest es sich. Hat man konkret nach vorweisen gefragt, wurde drum geredet. Das Geld liegt ja überall, man muss nur wissen „wie“. Und am besten andere mit ins Boot holen, überzeugen und schon wird der Schneeball von einem zum anderen geworfen. Die ganzen Typen die online ihre Dienste verkaufen - nix wird bewiesen. Folgendes ist zwar nur ne Unterstellung und mag falsch sein, aber suspekt ist mir der Junge Kerl Larry Liu. Man sieht nur Protzvideos vom geilen Porsche, der selbstgemacht sein soll etc. und wie geil man sein kann, wenn man es nur will. Die anderen Marketingfuzzies weiß ich schon gar nicht mehr, die z.B. Mit den ganzen Telegram-Bots die ganzen Leute in die Scheiße geritten haben, nachdem die Bots schon die Kohle eingesackt und dann gescamed haben. Ja ja, schön ne Community aufbauen und mit Inhalten versorgen. Klar geht das, aber auch nicht einfach so wie man hier die Worte eintippt wie behauptet wird.

Und es ist immer der gleiche Kreislauf. Immer. Auch das vorsichtige anteasern und die Leute heiß machen, dann den „Sack zu machen“ wenn PNs geschickt werden.

Seitdem der bitcoin dahin geht wo er hingehört werd ich so zugespamt dass es kracht, diese drecks schneeballsysteme. Klar lebt das system davon dass man einen noch blöderen findet als man selbst aber lustig ist was anderes. 40 spams pro tag.

Also ich finde es nicht schlimm einer Community beizutreten, wenn man sich dort einen Austausch für ein Spezielles Thema sucht. Aber wenn die Community Geld verlangt um dort teil von etwas "möglicherweise" in Zukunft großen zu sein. Finde ich das schon recht schräg.

Ich habe übrigens über das Jahr 2018 hinweg immer wieder investiert, da ich weiterhin an die Technologie glaube und daran, dass sich das langfristig auszahlen wird. Ich schaue ja regelmäßig CNBC und da sind die Kryptos auch immer wieder ein Thema. Anerkannte Investoren wie Bill Miller geben an, in Bitcoin und Co investiert zu sein, was mir zeigt, dass das Thema dank der Rally von 2017 angekommen ist. Und wenn man sich die Marktkapitalisierung der größten Kryptos anschaut, ist einfach eine Größenordnung erreicht, die sich nicht mehr einfach so auflösen lässt.

So sieht es in meinem Wallte mittlerweile aus:

upload_2019-1-8_7-13-33.png

Ripple habe ich dazugenommen, da ich auf die größten Coins nach Marktkapitalisierung setze ... interessant wäre für mich jetzt noch EOS und Stellar, ansonsten baue ich regelmäßig meine Bitcoin- und Ether-Position aus. Und Vetri als Risikowette :D

Zurück
Oben