Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und das nur weil die ETF Entscheidung nach hinten verschoben wurde. Was eigentlich sogar abzusehen war. Dass Leute darauf echt ihre jetzige Verkaufsentscheidung basieren ist ein Witz.
Aber jetzt wo alle wichtigen Supportlevel gebrochen sind, ist der Weg frei für neue Tiefstände.

Ich glaube mir hat noch kein Investment im Leben derart schlechte Laune bereitet wie dieser Scheißmarkt. Das ist wie der Sommer 2017. Dafür will ich dann nächstes Jahr aber auch nen (Krypto)Sommer wie dieser Sommer 2018 :D.

Ich wollte es eigentlich nicht an mich rankommen lassen aber meine Laune zieht das schon runter. Hätt ich den Scheiß nie entdeckt und würde jetzt einsteigen, dann ginge es mir besser und ich hätte so dermaßen mehr Einheiten. Naja alles manipuliert. Es dauert Wochen für 10 Prozent, Aber 14 Prozent runter in ein paar Stunden

Und immer wenn ich glaube: es kann nicht mehr tiefer gehn, ein coin kann doch nicht 90 Prozent vom ath verlieren geht es doch

Ich wollte es eigentlich nicht an mich rankommen lassen aber meine Laune zieht das schon runter. Hätt ich den Scheiß nie entdeckt und würde jetzt einsteigen, dann ginge es mir besser und ich hätte so dermaßen mehr Einheiten. Naja alles manipuliert. Es dauert Wochen für 10 Prozent, Aber 14 Prozent runter in ein paar Stunden

Und immer wenn ich glaube: es kann nicht mehr tiefer gehn, ein coin kann doch nicht 90 Prozent vom ath verlieren geht es doch

Traden sollten man möglichst frei von Emotionen. Deswegen beim Einstieg einen Ausstieg definieren und sich daran halten. Strategie ist das Stichwort.
Dieser Kryptokram ist hochspekulativ, da sind Kursbewegungen im zweistelligen Prozentbereich die Normalität. Man sollte nur Spielgeld einsetzen und von Anfang an mit dem Totalverlust rechnen. In solchen Märkten tummeln sich auch die dicken Fische, die durch gezielte „Nachrichten“ die Kurse beeinflussen. Die meisten Kleinspekulanten verlieren dabei.
Hab mich da komplett rausgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
So is ES... deswegen juckt mich das null.
Klar ich hätte jetzt 3k mehr wäre ich nicht eingestiegen usw bla bla....ich hätte wiederum aber nie diese Erfahrung gemacht und hätte mich gefragt:"was wäre gewesen wenn?!":?

Alles bla bla...ich wollte auch bei 1800 k 3 btc kaufen letztes Jahr, hatte keine Zeit und Lust mich einzulesen weil ich eh dachte das alles wieder runter geht.....tja:D

Mir gefällt das alles so wie es ist. Ich hätte auch Mörder Gewinne machen und VL gieriger werden können und immer mehr investieren und somit jetzt auch mehr verlieren können....hätte hätte fahradkette :roll:

Also wenn iota so weiter runtersegelt dann kaufe ich um hundert Euro nach nur damit ich, falls irgendwann wieder mal steigt, schneller ausgleichen kann:D

Ärgert euch nicht zu viel Jungs, Hauptsache gesund und die Konsole funzt noch, mehr brauchen wir doch nicht:headbang:

Was ist denn schonwieder los hier? Darf ich euch dran erinnern, dass Bitcoin vor einem Jahr auf 3400$ war? Also noch alles absolut tutti. Und wer nicht mit dem Hintergedanken in diesen Markt eingestiegen ist, dass das hier alles ein Riesenexperiment ist, sollte seine Investitionen in Zukunft besser überdenken.

@Evin hat das ja kürzlich alles ganz schön zusammengefasst. Um noch meinen Senf dazuzugeben: Ich bin nach wie vor guter Dinge was Bitcoin und seine Zukunft angeht. Bei den Altcoins werden sich nur wenige durchsetzen, aber auch das war doch schon immer klar.

kommt halt darauf an, wann wer zu welchem wert eingekauft hat. klar heulen manche, klar jubeln andere.

ich selbst denk mir, jeder sollte arbeiten müssen um geld zu verdienen, aber da wirds politisch.

https://www.ccn.com/game-over-for-bitcoin-claims-bearish-technical-analyst/

Ist bisher nur eine Meinung eines technischen Wallstreet Analysten. Aber falls BTC preislich unter den Vorjahreswert zum entsprechenden Zeitpunkt fallen sollte, könne der Markt irreparablen Schaden nehmen oder sogar "Game over" sein. Zumindest galt das in der Vergangenheit wohl für andere neue Anlageklassen. Wird spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben