Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei der Dotcom Gesamtmarkt in unserer Berechnung 5 Billionen sein sollte, die Amis überspringen ab der Milliarde ja eine unserer Einheiten.

Damn, vielen Dank, das ist mir schon zu oft passiert, sollte es eigentlich wissen. https://www.dict.cc/?s=trillion Wie konnte die Menschheit eigentlich so weit kommen und hat es trotzdem noch nicht hingekriegt sich hier mal zu einigen? :D

Habe dafür jedoch noch ergänzt dass der Wert den damaligen Preisen entspricht. Habe auch Quellen gefunden die behaupten, dass wenn man die Teuerung bis heute berücksichtigt, die Dotcom-Blase etwa 9 Trillionen Billionen gross war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da jetzt quasi alle Verteidigungslinien gefallen sind, könnte ich mir vorstellen, dass es bis auf 3.500-4.000 Euro runter geht. Und wir danach in eine Totenstarre verfallen bis entweder ETFs kommen oder der Markt langsam stirbt.

Ja, viele sagen das. Allerdings hat der Bitcoin mittlerweile vieler dieser Aussagen auf negative Weise durchbrochen. Für Privatinvestoren ist das Ding für die nächsten Jahre "tot". Es sei denn, wir bekommen das Geld von den großen Institutionen. Ich denke immer noch, dass das Geld kommt, glaube aber irgendwie nicht mehr, dass das noch 2018 passiert.

ETN ist auch wieder wie bein Anfang, um die 1,6 Cent. War mal 20 Cent.
Echt ein Dreck, will all meine Coins eigentlich schon länger verkaufen seit Dezmeber. Hab’s nur da den peak verpasst und es wird seitdem aber immer nur weniger

Laut Hosp wieder holt dich 2016 und 2017 und es geht dann wieder richtig ab.^^

Auf welche Zeitspanne genau bezieht er sich denn da :? Wenn ich mir das gerade mal so ansehe, dann hat der Bitcoin seit seinem Hoch im Dezember fast zwei Drittel des Werts verloren. Für 2016 und 2017 sehe ich da mal "Rücksetzer" von grob übern Daumen 20, 30%.

Habs nur gestern nebenbei im Stream gehört. Ging wohl eher um das Desinteresse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hm, weiß nicht... kann den Kerl schwer einschätzen. Einerseits hat er wohl ziemlich von Ahnung von dem was er macht, andereseits ist er ja auch persönlich in einen Token involviert. Daher kann er ja gar nicht sagen: we are doomed. :D

Zurück
Oben