Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die waren doch "groß" in den medien weil piratebay einfach das script ohne nachfrage auf ihrer webseite angemacht hatten.War heute auf ner Website und die hat wie üblich aufgefordert AdBlock abzuschalten. Sie bot aber auch eine Möglichkeit, stattdessen während ich auf der Seite surfe, meine freie CPU-Kapazitäten zur Crypto$-Berechnung freizugeben.
Mal abgesehen davon, das das überhaupt per Javascript möglich ist, frag ich mich wieviele Websites so ein script liefern ohne vorher zu fragen ob es ok ist.
edit https://coinhive.com/
Hab mal ganz kurz zwei Anfängerfragen:
Welche Plattform ist empfehlenswert um mit Mastercard Bitcoin zu kaufen?
Und welche Wallet könnt ihr einem Anfänger empfehlen?
Wenn der Kurs der Bitcoins also bis zum Tausch in Iota zugelegt hat, muss man diesen Gewinn grundsätzlich versteuern, wenn man die Bitcoins noch nicht ein Jahr lang gehalten hat. Es kann also sein, dass man nur noch Kryptowährungen besitzt, trotzdem aber wegen steuerpflichtiger Tauschgeschäfte Steuern zahlen muss. Die Steuern sind natürlich in Euro zu zahlen – das Finanzamt akzeptiert keine Kryptowährungen als Zahlungsmittel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen