Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Also die Kurve verhält sich ja bilderbuchmässig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was genau soll sich denn dadurch verändert haben? das ist doch eh alles nicht rational.
das Coin Sterben startet...
cointelegraph.com Bitconnect Closes Virtually Its Entire Operation, BCC Token Drops 87%
Wieso das![]()
Jetzt heißt es nur noch den richtigen Zeitpunkt abpassen, bis die Reise zum Moon losgeht.
Der DAX versucht wohl gerade es - für seine Verhältnisse - dem Kryptomarkt nachzumachen.
das war doch zu erwarten. so wie das ding in den letzten monaten nur eine richtung kannte muss es auch irgendwann mal wieder runter.Das ist auch sowas wo ich mich die letzten Tage wieder frage was da eigentlich los ist.
das war doch zu erwarten. so wie das ding in den letzten monaten nur eine richtung kannte muss es auch irgendwann mal wieder runter.

ja und vor nem jahr bei 11,5k...Gerade die letzten Monate hat sich eigentlich ~nix getan. Der DAX stand schon Anfang Oktober bei ~13.000 Punkten.
Edit: Holy Moly, egal was ich hier an Kursen aktualisiere (Bitcoin, Ripple, ETH was auch immer), alles geht alle 10 Minuten nochmal 1, 2% runter.
ja und vor nem jahr bei 11,5k...
keine frage, aber trotzdem finde ich einen gewissen "absturz" jetzt nicht wirklich überraschend, sondern eher normal (erwartbar?). der wird sich in diesem jahr auch locker wieder fangen und neue rekorde aufstellen. ich sehe das eher als "luft holen" oder "anlauf nehmen".Stimmt schon. Aber seitdem hat sich die Lage auch deutlich verbessert. Europa und Deutschland selbst haben sich 2017 deutlich besser entwickelt, als erwartet. Und für 2018 sind die Erwartungen jetzt auch deutlich besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen